Nächstes Jahr -- 45 Jahre Jeffro Tall!

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Nächstes Jahr -- 45 Jahre Jeffro Tall!

Beitrag von strange avenue »

...naja, 43 und ein bisschen Nachgeburt (oder 21 und ein bisschen Nachgeburt, je nachdem, wie man so drauf ist -- ) : Ich würde mich jedenfalls über ein Boxset mit Outtakes und 'nem Livekonzert von (ganz)früher freuen. Nochwer? (Gedanken / Vorschläge.....
aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Jahr -- 45 Jahre Jeffro Tall!

Beitrag von under wraps »

Nichts ist überflüssiger wie Jahrestage und Jubiläen. Entweder man hat was zu "sagen" oder auch halt nicht.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Nächstes Jahr -- 45 Jahre Jeffro Tall!

Beitrag von CaptainFalcon »

Nichts gegen ein neues Boxset. Aber eigentlich will ich nicht zum tausendsten Mal zurück- sondern nach vorne schauen. Deshalb her mit dem neuen Album!!!
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Nächstes Jahr -- 45 Jahre Jeffro Tall!

Beitrag von strange avenue »

CaptainFalcon hat geschrieben:Aber eigentlich will ich nicht zum tausendsten Mal zurück- sondern nach vorne schauen.
Ochjoh, wenn man die Musik hört, ist sie ja *jetzt* und nicht früher oder vorn oder hinten.
CaptainFalcon hat geschrieben:Deshalb her mit dem neuen Album!!!
Hab ich schon fast vergessen. Werden wieder Katzen überm Ostberliner Zoo luftverschickt, oder wird's diesmal ein Taubenwitz? Mulle waren meines Wissens auch noch nicht dran -- sehen ein bisschen aus wie der Meister heute. http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull

Ich würde mal gern ein 'Elektronik' Boxset haben wollen, mit je einem vollen Konzert von 1980 und 1984, plus einer CD mit 1983/84er Studioworktapes und Schnipseln/Rohmaterialien von den WIL/UW Aufnahmesitzungen. Krieg' ich nie, but hey ...
Nuff, aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Nächstes Jahr -- 45 Jahre Jeffro Tall!

Beitrag von Jack Green »

So, jetzt hab ich einen tollen Wiki-Artikel über Nacktmulle teils gelesen, einen packenden Artikel über Kotfresser (Koprophagen) und habe dabei die noch nicht ganz geklärten Wunder der "Substanz P" entdeckt. Nirgendwo wird da ein neues Album von Tull oder IA erwähnt, die Hoffnung sinkt.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Nächstes Jahr -- 45 Jahre Jeffro Tall!

Beitrag von strange avenue »

Jack Green hat geschrieben:So, jetzt hab ich [...] einen packenden Artikel über Kotfresser gelesen [...]
...Jetzt fällt mir auch ein, wie ich mich beim ersten mal 'Chrismysalbum'-Anhören gefühlt habe :P :D
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten