Kurioses aus der Zeitung

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Kurioses aus der Zeitung

Beitrag von Brandtthomas »

Greetings @ all,

mal was völlig Unwichtiges, aber vielleicht doch zum Schmunzeln. Heute, 26.01.2012, NP (Neue Presse Hannover), Seite 19, linke Spalte unten (Rubrik: "Reingeschaut - die DVD-Tipps von Matthias Halbig)

>Ivanhoe
Zeit der Kreuzzüge. Richard Löwenherz in österreichischen Kerkern, der Kreuzritter Ivanhoe als Verräter in Ungnade gefallen - Stuart Orme drehte 1997 die fünfstündige Schwertoper "Ivanhoe" für die BBC, in der die geschliffenen Eisen hart aufeinanderkrachen und alle aussehen wie Bandmitglieder von Jethro Tull. Mythen im Mixer: Die Vogelfreien Robin von Locksleys gesellen sich dem Helden Sir Walter Scotts zur Seite, um für den König zu streiten. Stargs gibts hier in Nebenrollen (u.a. Christopher Lee, Ciaran Hinds), aber Extras fehlen, das Bild ist körnig, die Farben sind reichlich ausgewaschen. (3 von 5 Sternen).<

Ich weiß, kaum von Interesse, aber ich musste doch schmunzeln...

CU then
Cheers, Thomas.
Antworten