Nice Family

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Nice Family

Beitrag von HansJuergen »

Nice Familly.JPG
Nice Familly.JPG (114.22 KiB) 8653 mal betrachtet
Süß, oder?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Nice Family

Beitrag von Carsten »

Na, da kann ich noch ne schickere Version beisteuern:
Dateianhänge
IanHomoTourEditonChild.jpg
IanHomoTourEditonChild.jpg (231.96 KiB) 8637 mal betrachtet
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Nice Family

Beitrag von Carsten »

...wenn man das Bild in voller Größe bewundern will, bitte draufklicken.
Das Foto stammt übrigens aus der Hintergrundprojektion zu "After These Wars" der Homo-Tour, bzw. der Tour Edition CD/DVD.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Nice Family

Beitrag von HansJuergen »

Ach je, immer die Besserwisser und Besserkönner ...
Ich habe mich ganz einfach gefreut, dieses Bild während des visuals zu "After these wars" zu entdecken und wollte es der Gemeinde - bzw. demjenigen Teil, der das visual noch nicht gesehen hat und dann vielleicht beim Konzert entdeckt - zur erbaulichen Betrachtung zur Verfügung stellen und vielleicht manch einen zum Rätselraten animieren.
Nun gut, dann lass ich sowas in Zukunft eben.
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Nice Family

Beitrag von Jack Green »

Ich glaub du siehst das zu eng. Es ist doch nett, wenn Carsten deine gute Absicht teilt und uns eine optisch qualitativere Version des Fotos liefert.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Nice Family

Beitrag von Concert of Kings »

... schöne Schuhe... ich glaube zu denen war er so Anfang/Mitte der 2000er doch auf Konzerten wieder zurück gekehrt.. :wink:
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Nice Family

Beitrag von Unisono »

ich hatte mich schon, als ich das Bild auf der Hintergrund-DVD bemerkte, gefragt, ob dies wohl Familie Anderson sein könnte (mit dem jüngsten der drei Söhne). Wenn ich an den Auftritt der Eltern in der Dokumentation um 1970, also gut 15 bis 20 Jahre später denke ... die Ähnlichkeit ist da doch sehr groß. Offenbar seid ihr ja auch dieser Meinung, das war doch der Grund dafür, das Foto hier zu thematisieren, oder?
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Nice Family

Beitrag von HansJuergen »

Ja, das sind sicher ians Eltern. Und es würde mich schon sehr verwundern, wenn der niedliche Bengel im Vordergrund nicht Ian selbst wäre.
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Nice Family

Beitrag von Chequered Flag »

Das ist er, keine Frage!
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Antworten