MA-Arbeit zur Vergabe

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

MA-Arbeit zur Vergabe

Beitrag von Jack Green »

Vielleicht passt es ja hier ganz gut, ich biete ja schließlich was an. ^^

Meine Master-Arbeit über IA und seine Musik ist jetzt seit Anfang des Sommers fertig, und ich stelle sie gerne allen Interessierten zur Verfügung. Neben viel Bekanntem habe ich denke ich durch Musik- und Sound-Analyse ein paar interessante Kleinigkeiten aufbereitet, die auch den Kenner interessieren dürften. 150 Seiten ist sie stark und beinhaltet Betrachtungen zu den wichtigsten Feldern, in denen sich IA musikalisch/künstlerisch entwickelt hat.

Die Arbeit kommt an sich mit 5 Hörbeispiel-CDs mit ca. 80 Titeln, aber ihr solltet alles notwendige eh bei euch im Plattenschrank/CD-Regal/Mp3-Sammlung haben. Wenn nicht, fordert die Zusammenstellungen einfach bei mir an, ich lad sie gern hoch und stell sie zur Verfügung.

Wenn ihr die Arbeit wollt schreibt mir, dann bekommt ihr den Link zum Download.

EDIT: Sie ist auf Deutsch verfasst.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: MA-Arbeit zur Vergabe

Beitrag von Laufi »

Moin:

hab's doch mal verschoben, passt unter "allgemeine Diskussion" besser, finde ich.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: MA-Arbeit zur Vergabe

Beitrag von Unisono »

Wie ich eben entdecke, ist die (wirklich hervorragende!) Master-Arbeit unseres Freundes aus Graz auch für alle, die wie ich darauf vergessen haben, sich vom Autor den Link schicken zu lassen, online zugänglich:
http://www.academia.edu/16250072/Ian_An ... ntwicklung
Antworten