laufi.de offline

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
banff
Beiträge: 195
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

laufi.de offline

Beitrag von banff »

Ich bin gerade etwas erschrocken als ich gelesen habe dass laufi.de früher oder später offline geht.
Habe ich etwas verpasst oder nicht verstanden oder überlesen oder.....?
Wie früh ist früh und wie spät ist spät?
Ich finde es schon schade wenn diese liebgewordene Angewohnheit, täglich zu schauen was es Neues gibt, auf einmal nicht mehr da ist.
Trauriger zweiter Advent.... :(
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: laufi.de offline

Beitrag von King Heath »

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit kabellosen Tastaturen werfen, aber kann es sein, dass Du mitten im Satz die Lektüre abgebrochen hast? Denn es steht geschrieben (um im Adventsmodus zu bleiben):
Laufi hat geschrieben:Über früh oder lang wird die Website laufi.de abgeschaltet, bzw. mit Leere gefüllt. Es bleibt dann nur noch dieses Board. Hier kommen lesenswerte (?) alte Artikel rein, um sie für die Zukunft zu bewahren. Sie können natürlich gerne diskutiert werden.
KH
banff
Beiträge: 195
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: laufi.de offline

Beitrag von banff »

Nun, ich bin zwar kein gläubiger Mensch, aber ich glaube ich habe verstanden........glaube ich?

Dangge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: laufi.de offline

Beitrag von Laufi »

Moin:
banff hat geschrieben:diese liebgewordene Angewohnheit, täglich zu schauen was es Neues gibt, auf einmal nicht mehr da ist.
*lol* Ich gehe davon aus, Du meisnt damit NICHT die Website an sich! ;-) Dieses Forum bleibt natürlich erhalten! Ich werde lediglich den ganzen Rest löschen, nicht bevor ich einige lesenswerte Artikel noch hier ins das Forum gerette habe ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
banff
Beiträge: 195
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: laufi.de offline

Beitrag von banff »

Ich hab´s begriffen, ich bin beruhigt und ja, ich meinte das Forum. :)
Antworten