Und wieder ein Jahr auf der Uhr...

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Und wieder ein Jahr auf der Uhr...

Beitrag von King Heath »

Es interessiert natürlich niemanden, aber heute vor 39 Jahren habe ich mein erstes Tull-Konzert gesehen. Und habe bis heute durchgehalten, wenn man mich nach meiner Lieblingskombo befragt. Deshalb beschenke ich mich hiermit (wenn's schon kein anderer tut - auch meine Tochter war nur mäßig enthusiasmiert):

https://www.youtube.com/watch?v=2G5rfPISIwo

KH
Benutzeravatar
Rash
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 8:53 am
Wohnort: Rhein-Main

Re: Und wieder ein Jahr auf der Uhr...

Beitrag von Rash »

Happy...äh...Jahrestag!
Keep it quiet, go slow
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Und wieder ein Jahr auf der Uhr...

Beitrag von King Heath »

Rash hat geschrieben:Happy...äh...Jahrestag!
Danke! Ich bin überglücklich. Und... äh... Anniversary wäre das neudeutsche Wort gewesen. Thanks anyway. Im Übrigen ein hübscher Künstlername: Anni Versary. Geht auch für 'ne Band.

KH
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Und wieder ein Jahr auf der Uhr...

Beitrag von Jack Green »

Wenn man bedenkt! Ich hab noch nicht mal den Tag MMMMMMD gefeiert, und du stehst schon kurz vor der Entlassung und kannst dich mit einer Parzelle Land zur Ruhe setzen.
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Und wieder ein Jahr auf der Uhr...

Beitrag von Nightcap »

Jack Green hat geschrieben:Wenn man bedenkt! Ich hab noch nicht mal den Tag MMMMMMD gefeiert, und du stehst schon kurz vor der Entlassung und kannst dich mit einer Parzelle Land zur Ruhe setzen.
Aber Vorsicht mit Dörfern in Aremorica, umgeben von befestigten Römerlagern.
Die mögen das nicht so, wenn man sich da nieder lässt. :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Jahr auf der Uhr...

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich habe heute auf dem Nachhauseweg aus der Firma Alice Coopers Album 'Trash' aus dem Jahre 1989 im Auto gehört. 1989 war das Jahr in dem ich 'konzerttechnisch' entjungfert wurde. Erst Tull und wenige Wochen später eben Alice Cooper auf der 'Trashes The World Tour'. Beide hatte ich seinerzeit schon 1 oder zwei Jahre in meinem Kinderzimmer fast schon rituell verehrt! Während ich Alice einfach geil fand, habe ich Tull regelrecht verehrt! Alice war für mich Rock'n'Roll - Tull Kunst! Anyway, das wollte ich gar nicht erzählen.

Vielmehr wurde mir heute im Auto schmerzhaft bewusst, dass Alice Cooper zur Zeit als er das Trash Album veröffentlichte, zwei Jahre jünger war als ich es heute bin! Das gleiche gilt natürlich auch (give and take) für die Tull Boys des Jahres 1989! Ich erinnere mich wie damals beide Acts als 'Altrocker' und 'Dinosaurs' bezeichnet wurden! Scary!

Und niemals, NIEMALS hätte ich damals geglaubt, dass beide (give or take) Acts auch 27 Jahre später noch unterwegs sind! Das wiederum gibt ein wenig Hoffnung! 40 ist das neue 30 und 60 offensichtlich das neue 40!

JETZT sind sie Altrocker - aber doch nicht mit Anfang vierzig!

Bitte entschuldigt diesen kleinen Exkurs in meine milde Midlife Crisis...;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten