Die Hochzeit

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Die Hochzeit

Beitrag von Whistling Catfish »

Hier mal ein bisschen 'Yellow Press'! Die Hochzeitsbilder von James Anderson und Kim Ellis. Natürlich auch mit den Vätern Ian und Terry. http://www.francisbiggphotography.com/w ... e-wedding/
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Die Hochzeit

Beitrag von Nightcap »

Der Sohnemann heiratet also die Tochter des ehemaligen Managers von seinem Alten.
Das hätte Rosamunde Pilcher auch nicht besser hingekriegt :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Die Hochzeit

Beitrag von Whistling Catfish »

Nightcap hat geschrieben:Der Sohnemann heiratet also die Tochter des ehemaligen Managers von seinem Alten.
Das hätte Rosamunde Pilcher auch nicht besser hingekriegt :wink:
So bleibt das Vermögen, welches der Manager einst mit dem Schaffen des anderen verdient hat schlussendlich auch in der Familie..... :lol: Dummer Scherz.....ich wünsche dem Paar alles Gute!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Die Hochzeit

Beitrag von King Heath »

Nightcap hat geschrieben:Der Sohnemann heiratet also die Tochter des ehemaligen Managers von seinem Alten.
Das hätte Rosamunde Pilcher auch nicht besser hingekriegt :wink:
Klingt mehr nach Game of Thrones.

Kyrion Hannister
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Die Hochzeit

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:
Nightcap hat geschrieben:Der Sohnemann heiratet also die Tochter des ehemaligen Managers von seinem Alten.
Das hätte Rosamunde Pilcher auch nicht besser hingekriegt :wink:
Klingt mehr nach Game of Thrones.

Kyrion Hannister
Topic drift! Ich hab' noch nie auch nur eine Folge Game Of Thrones gesehen! Ich bin eher ein Sopranos / Breaking Bad guy. The Walking Dead fand ich ganz nett in den ersten beiden oder drei Staffeln - hab' dann aber irgendwann das Interesse verloren.

Taugt Game Of Thrones? Bin nur bedingt ein Fantasy Liebhaber.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Die Hochzeit

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:Taugt Game Of Thrones? Bin nur bedingt ein Fantasy Liebhaber.
Geht mir ähnlich. Ich habe mit 12 den Hobbit und Bauer Giles von Ham gelesen und fand die ganz prima, so dass der Herr der Ringe unausweichlich wurde. Der hat mir sehr gut gefallen (die Verfilmung nicht so). Alle Fantasy Romane danach haben es nicht wirklich geschafft, mich zu begeistern; auch nicht J.R.R. Martins Song of Ice and Fire - ich habe es nach 100 Seiten oder so zur Seite gelegt. Mir wurde aber von einem guten Freund versichert, dass sich die Bücher lohnen, wenn man etwas mehr Geduld investiert. Das habe ich bislang nicht fertig gebracht.

Die Verfilmung der Bücher als Game of Thrones halte ich für sehr gelungen, auch weil es trotz Drachen, Riesen und allerhand anderem Fantasypersonal im Grunde wenig mit "Fantasy" zu tun hat, sondern mit der - zugegebenermaßen sehr auf die Spitze getriebenen - menschlichen Natur. Ein Blick auf die Nachrichten reicht aus. Qandeel Baloch aus Pakistan wurde letzte Woche von ihrem Bruder erwürgt, weil sie eine Frau war. So viel zum männschlichen Rollenverständnis auf unserem Globus.

Ich kann Game of Thrones sehr empfehlen, allerdings nur denen, die keine Blut-, Titten- und/oder Inzest-Allergie haben.

KH
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Die Hochzeit

Beitrag von jan.gast »

Hat jemand diese [oder einen Teil dieser] Bilder lokal gehostet und könnte ein kleines Paket zusammenschnüren und per PM informieren, jedenfalls jene Motive, die IA in ganz lustigen Posen zeigen, würde ich schon gern in mein privates Bilder-Archiv packen. Ganz ›überraschenderweise‹ ist das gesamte Album von der Website des Hochzeitsfotografen jetzt verschwunden (naja, man konnte eh nur staunen, dass sowas jemals dort live war).
JG
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Die Hochzeit

Beitrag von King Heath »

jan.gast hat geschrieben:(naja, man konnte eh nur staunen, dass sowas jemals dort live war).JG
Das ist bei Hochzeiten mittlerweile üblich. Die Hochzeitsgäste bekommen vom Hochzeitsfotografen ein Passwort, mit dem sie sich einloggen können und direkt zu den Bildern von "ihrer" Hochzeitsfeier geleitet werden. Da können sie die Bilder bestellen, die ihnen gefallen. Nach einer Weile werden die Bilder dann wieder vom Server genommen.

Familie Anderson hat also nur das gemacht, was alle machen. Ganz symphatisch.

Es sollte allerdings nicht verschwiegen werden, was für ein Theater ums Fotografieren gemacht wird. Ich war vor ein paar Jahren auf einer Hochzeit in Irland. Keine große Geschichte. Die beiden haben nicht einmal in der Kirche geheiratet, und dass als Iren. Aber nachdem wir die Zeremonie im Registry Office hinter uns gebracht hatten, fuhr der beknackte Fotograf mit uns im Schlepptau stundenlang durch die Wallachei, bis er das gewünschte Motiv gefunden hatte um dann über eine Stunde lang Bilder vom Brautpaar mit Eltern, Geschwistern, Freunden usw. zu machen. Und ich wollte doch nur ein Guiness trinken.

KH
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Die Hochzeit

Beitrag von jan.gast »

King Heath hat geschrieben:
jan.gast hat geschrieben:(naja, man konnte eh nur staunen, dass sowas jemals dort live war).JG
Das ist bei Hochzeiten mittlerweile üblich. Die Hochzeitsgäste bekommen vom Hochzeitsfotografen ein Passwort, mit dem sie sich einloggen können und direkt zu den Bildern von "ihrer" Hochzeitsfeier geleitet werden. Da können sie die Bilder bestellen, die ihnen gefallen. Nach einer Weile werden die Bilder dann wieder vom Server genommen.
Familie Anderson hat also nur das gemacht, was alle machen. Ganz symphatisch.
KH
Im Prinzipp mir nicht unbekannt dieser Trend, aber das besondere an dieser Sache (neben den dort zu sehenden Vätern und ihrer ein Alleinstellungsmerkmal darstellenden Vergangenheit) war ja, dass jedermann und ohne Zugangs-ID diese Bilder sehen/laden konnte.
Hoffe, jemand hat diese (oder den wichtigen Teil davon, sorry, James und Kim: es geht weniger ums Brautpaar) währene der Phase ihrer Verfügbarkeit gespeichert, s.o.

JG
Antworten