Caption this.....;)

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Caption this.....;)

Beitrag von Whistling Catfish »

Hier ein paar aktuelle Fotos von Opa Ian auf seinem aktuellen Ukrainetrip (der im übrigen sogar einen Besuch in Tschernobyl beeinhaltete).
IA.jpg
IA.jpg (154.2 KiB) 5632 mal betrachtet
IA II.jpg
IA II.jpg (198.35 KiB) 5632 mal betrachtet
Ian 3 snip.jpg
Ian 3 snip.jpg (228.29 KiB) 5632 mal betrachtet
Man sieht ihm sein Alter aber auch schon an mittlerweile......nicht, dass das schlimm wäre, aber ich empfand ihn immer irgendwie als "alterslos".
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Caption this.....;)

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:... ich empfand ihn immer irgendwie als "alterslos".
Stimmt!

Bild

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

The Anderson Brothers

Beitrag von Whistling Catfish »

Hier ist ein Bild, welches ich vorher noch nie gesehen habe. IA (ca. 1975) im Kreise seiner beiden Brüder. Die Ähnlichkeit von James A. mit seinem Onkel ist frappierend, wie ich finde!
IA bros.jpg
IA bros.jpg (128.78 KiB) 5549 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Caption this.....;)

Beitrag von folkfreak »

grandios...
Antworten