Tull Website

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Tull Website

Beitrag von jan.gast »

Mal ein kleiner Beitrag zum Thema offizielle Homepage, z. B. mit dem Gedanken an die aktuellen Konzerte, DP's Erkrankung (?) oder die Remasters, nach dem Motto: Lasst Bilder sprechen:

Startseite, besonders rechts oben:

Bild

und wenig weiter unten:

Bild

(April 2005 !!!)

Ganz zu schweigen von wirklich wichtigeren Dingen, wie den angekündigten Downloads neuen Studiomaterials oder zumindest von Demos davon...

IA wäre zu empfehlen, sich dringend einen neuen Webmaster zu suchen.

Aber vielleicht ist ja letzterer gar nicht schuld sondern der Meister selbst...
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben:IA wäre zu empfehlen, sich dringend einen neuen Webmaster zu suchen.

Aber vielleicht ist ja letzterer gar nicht schuld sondern der Meister selbst...
Na, na, na....jetzt macht ihn aber nicht gleich für alles und jedes verantwortlich! :wink:

Ich denke allerdings auch, daß er dem guten David C. mal ein bisschen mehr auf die Finger schauen sollte! (..sofern er noch in Amt und Würden ist)

Aber bei dem allseits beliebten Opa Martin siehts auf der Website noch viel, viel düsterer aus......da fand' das letzte Update nämlich am 24. Januar 2006 statt! Und hier ist es offensichtlich wer schuld hat..... :wink: Und man kann ja für dieses Jahr nicht gerade behaupten, daß sich Martin vor Terminen nicht retten konnte, oder?

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Das ist das gleiche wie mit Spielzeug, anfangs ist man Feuer und Flamme und dann kühlt es merklich ab. Da gabs früher noch Tagebucheinträge, die Er im Zug verfaßt hatte, mittlerweile wird es doch nur noch genutzt, um die Termine zu veröffentlichen.

Was macht eigentlich www.clive-bunker.com?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Was macht eigentlich www.clive-bunker.com?
Bohr nicht in meinen Wunden! Immerhin läuft die Domain unter "reiner nicht-kommerzieller Freundschaftsdienst" ;-)

Im Ernst: wird schon!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Aktueller Blick auf die offizielle Site

Beitrag von jan.gast »

Also erneut: ›alle Jahre wieder‹ (elektronische Karte, Xmas-Album) und immerhin was Neues: eine Verlosung, aber damit's nicht so viel Arbeit macht - ohne Preisfrage...
Bedenklich ist, wenn die USA-Zentriertheit nun derartig durchschlägt, Zitat:
Win an Ian-autographed copy of "The Jethro Tull Christmas Album" and one of the following newly remastered Tull discs, signed by both Ian and Martin: "Rock Island," "A Little Light Music," "Roots to Branches," "Catfish Rising." Get them before their USA January release date!
Zitat Ende

Bis zur Erreichung dieses Datums sind die längst in Europa (und anderswo?) veröffentlichten Remasters halt auch kein Thema für David C. oder wer auch immer die Inhalte auf dieser Site bestimmt...

JG
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Beitrag von Concert of Kings »

... sowas müsste doch jedem der wirklich etwas mit dem Output der Band zu tun hat nur peinlich sein... mal wieder Weihnachten = Christmas Album zum Dritten ... und dann ... ach ja, ... wenn man schon gerade so aktuell ist: schnell noch die Infos zu den Remasters... dann fällts ja nicht auf, dass man das vorher einfach verpennt hat...

Ich könnte ja noch verstehen, dass man sich einfach nicht den Aufwand macht, die Webseite für Fans irgendwie interessant zu gestalten... aber wenn man dann nicht mal das Interesse hat, kostenlos und bei der absolut richtigen Zielgruppe Werbung für seine neuen (!) Produkte zu machen...

... echt schade... :(
Antworten