The Merv Griffin Show, Philadelphia 1977

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

The Merv Griffin Show, Philadelphia 1977

Beitrag von Laufi »

Moin:

auf http://missdeepalmer.com/news/ befindet sich unter "title track" ein Foto, das aus der "The Merv Griffin Show, Philadelphia 1977" stammen soll. Auch zu sehen unter http://missdeepalmer.com/title-track/
Ich habe da eine ganze Serie von und dachte immer, es wäre die "Mike Douglas Show". Wie dem auch sei, weiß irgendjemand was von der Show? Was wurde gespielt? Gibt es nen Mitschnitt?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: The Merv Griffin Show, Philadelphia 1977

Beitrag von Marengo »

http://www.tullpress.com/swaug76.htm

Diese Beschreibung des ganzen Drumherums zur Mike Douglas Show legt m.E. nahe, dass Dee sich vertut. Der Artikel macht einen kompetenten Eindruck.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: The Merv Griffin Show, Philadelphia 1977

Beitrag von Laufi »

Das klingt sehr plausibel. Demnach wurde also auch nichts in der Show gespielt.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: The Merv Griffin Show, Philadelphia 1977

Beitrag von Marengo »

In jedem Fall wäre 1976 das richtige Jahr.
Antworten