Interview: Ian on working with MB again

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Interview: Ian on working with MB again

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Interview: Ian on working with MB again

Beitrag von Jack Green »

Das Statement, dass MB sich mit Ian in der alten Bandsituation nicht mehr wohl fühlen würde, dürfte zumindest stimmen. Dass IA ein Problem mit einem gleichberechtigten Partner haben dürfte, ist uns wahrscheinlich auch klar. Und ich glaube darunter würde es MB nicht machen. Dafür hat er gerade zu viel Spaß.
Antworten