Seite 1 von 1

Ian mit Kilt

Verfasst: Mi Aug 04, 2021 11:01 am
von Rockjazzfolk
Hallo, habe ein Foto entdeckt...Ian mit/im Kilt..in der Hand hält er ein Papier/Urkunde? Weiß jemand von Euch den Anlass. Es soll 1982 gewesen sein.
Während eines Interviews - engl. TV?- ist er ebenso gekleidet. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen besonderen Grund gab, da er ja normalerweise anders gekleidet ist. Grüße

Re: Ian mit Kilt

Verfasst: Mi Aug 04, 2021 3:07 pm
von folkfreak
Ich kenn den Letterman(?) Auftritt im Kilt. War zur Broadsword Promo

Re: Ian mit Kilt

Verfasst: Do Aug 05, 2021 9:43 am
von Carsten
Rockjazzfolk hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 11:01 am Hallo, habe ein Foto entdeckt...Ian mit/im Kilt..in der Hand hält er ein Papier/Urkunde? Weiß jemand von Euch den Anlass. Es soll 1982 gewesen sein.
Während eines Interviews - engl. TV?- ist er ebenso gekleidet. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen besonderen Grund gab, da er ja normalerweise anders gekleidet ist. Grüße
Das Foto habe ich gemacht, im August 82 in Inverness. Da hat Ian seine Fischverarbeitungsfabrik in Inverness eröffnet, im Beisein von Prince Charles. Das TV Interview war wohl am gleichen Tag und kurz darauf das klassene krachende Konzert beim Theakston's Festival. Schöne Zeit!

Re: Ian mit Kilt

Verfasst: Do Aug 05, 2021 10:18 am
von Rockjazzfolk
Vielen Dank..