Ich wünsch mir mal wieder was...

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1018
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Ich wünsch mir mal wieder was...

Beitrag von Birgit » Mi Aug 15, 2007 2:41 pm

...und zwar dies hier:

https://www.electrocutas.co.uk/net/cast ... _bcast.htm

und hab 'ne Frage zu den Videos bei Pete: wieso kann das sein, dass mein Computer die Videos in einem viel zu breiten Format darstellt? Den blöden Media Player hab ich gerade geupdatet. Kann das daran liegen??

Gruß
Birgit

Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg » So Aug 19, 2007 7:59 pm

Hallo, liebe Birgit.

Es scheint so, dass nur Musik aus diesen Sprudeln fliest.
Bilder, sehe ich auch nicht - noch, bin ich nicht blind.
Aber das, könnte sich ändern ... pls, call me on my number. 8)

Kann uns hier - Birgit und mir - vielleicht jemand helfen?
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4

Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg » Sa Aug 25, 2007 3:57 pm

Jörg hat geschrieben:Kann uns hier - Birgit und mir - vielleicht jemand helfen?
*Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott :arrow: 8) *

Guckst Du bitte hier: http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search

*Hätte Birgit nicht mich um Hilfe gerufen, hätte sie 'nen anderen :arrow: Gott gefunden? :shock: *

Ich wünschte, Gott würde noch leben und könnte das sehen.
Nun, muss ich seinen Platz einnehmen. 8)

Was Gott am WE (weekend) gerade so hört?

Guckst und hörst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=rQsQXRLKsVk&NR=1

Gott hört auch Pink Floyd, wer hätte das von Euch gedacht?
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1018
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit » Sa Aug 25, 2007 4:52 pm

Jörg hat geschrieben:Guckst Du bitte hier: http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Da wäre ich nie drauf gekommen!:twisted:
Aber dasselbe Video habe ich dort nicht gefunden - kann aber an mir liegen...
Im Übrigen ist die Qualität von Laufis "Monats" :wink: -Videos besser!

Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg » Sa Aug 25, 2007 5:07 pm

Birgit hat geschrieben:Im Übrigen ist die Qualität von Laufis "Monats" :wink: -Videos besser!
Dann, liebe Birgit, muss ich wohl "Jesus" sein. Denn, unser "Gott", ist und bleibt Laufi. :idea:

*standing ovations pls* 8)
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4

Antworten