Video-Wunsch

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Video-Wunsch

Beitrag von Birgit »

Ich wünsch mir mal "Fly by Night" ... aus der Leo Sayer Show :?:
Gruß
Birgit
Gast

Monat Januar 2006

Beitrag von Gast »

Nun ist auch dieser Monat bald um: kein Video (wie im Dezember), die DVDs sind verschickt, es müsste also wieder etwas Luft sein... Wie wär's also?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

wenn das mal wieder nicht der Katzenfisch war :lol: :lol: :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:wenn das mal wieder nicht der Katzenfisch war :lol: :lol: :lol:
Nöö, muss ich Dich leider wieder enttäuschen.... :wink:

07:43 Uhr in der Früh ist echt noch nicht meine Zeit mich mit derartigen Dingen auseinanderzusetzen..... :P 8)

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Well, for the non-Germans is would be nice to have the Mozart-piece and the Chart Show...
Life Is A Long Song
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

New Clips

Beitrag von Laufi »

Hi there:

expect the Mozart-Show tomorrow! The Chart Show will be here after it's broadcasted (end of february) and there'll also be some other stuff by the week-end. Promised.

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Adam
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 31, 2005 8:27 pm
Wohnort: Connecticut

Beitrag von Adam »

Great, can't wait to see it :D
thanks Laufi
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Hi Laufi,

als Quartals-Video :wink: wünsche ich mir "Nothing is easy" 1970 aus dem Beat Club.

http://www.youtube.com/watch?v=thrr9wvHn3g

Gruß
Birgit
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben:Hi Laufi,

als Quartals-Video :wink: wünsche ich mir "Nothing is easy" 1970 aus dem Beat Club.

http://www.youtube.com/watch?v=thrr9wvHn3g

Gruß
Birgit


Sehr geil,

danke für den Link, Birgit! Is' quasi ein historisches Dokument in doppelter Hinsicht.....die frühen JT auf einem ihrer ersten Deutschland Besuche und - allem Anschein nach - Ian nach seinem ersten, echten indischen Vindaloo.....oder seiner ersten fettigen deutschen
Bratwurst...... :lol: :lol:...naja, was immer es war...er hat es ja bei bester Gesundheit überlebt, soviel wissen wir zumindest heute...... 8)

Aber mal im Ernst: Man sieht daran mal wieder, wie ernst er seinen Job schon immer genommen hat und wie wenig wichtig sich selbst......is' nicht immer gut, aber beeindruckend und vorbildhaft allemal....

Gute Nacht,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Den Link zu 'youtube' habe ich doch von Dir: :!:
Whistling Catfish hat geschrieben:Hi,

folgendes habe ich gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=NegXrA7u ... hro%20tull

...
J.
Gruß
Birgit
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Birgit hat geschrieben:Hi Laufi,

als Quartals-Video :wink: wünsche ich mir "Nothing is easy" 1970 aus dem Beat Club.

http://www.youtube.com/watch?v=thrr9wvHn3g

Gruß
Birgit
Den Schnipsel kann man auch mittlerweile schon auf DVD bekommen.
"The Best of the Beatclub Vol.2" :wink:
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

clasp hat geschrieben:
Den Schnipsel kann man auch mittlerweile schon auf DVD bekommen.
"The Best of the Beatclub Vol.2" :wink:
das stimmt wohl nicht:

http://www.dvdhoelle.com/beatclub-the-b ... -9819.html
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Birgit hat geschrieben:
clasp hat geschrieben:
Den Schnipsel kann man auch mittlerweile schon auf DVD bekommen.
"The Best of the Beatclub Vol.2" :wink:
das stimmt wohl nicht:

http://www.dvdhoelle.com/beatclub-the-b ... -9819.html
Ja nee is klar, die meine ich ja auch nicht. Guck ma hier:

http://cgi.ebay.de/VARIOUS-ARTISTS-BEST ... dZViewItem
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Ich hoffe mal, das ist nichts Offizielles, und Laufi zeigt sich gnädig :roll: .
Gruß
Birgit
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

diesen Beatclub out-take gibt es auf verschiedenen Compilations. Soweit ich weiß, sind die alle nicht wirklich offiziell, sondern eher halb- bis illegal, könnte man also durchaus mal online stellen. Mir schwebt aber was anderes vor, auch um die letzten Monate was aufzuholen ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten