Video des Monats Dezember

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Video des Monats Dezember

Beitrag von jan.gast »

Hallo Admin, mal 'ne Frage: der Monat ist bald um, wird es das Dezember-Vodeo gebe? Was wird es sein?
JG
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Jo mei, ist denn schon Weihnachten :shock:
gez. F. B.
Gast

ja und jetzt ist schon Neujahr vorbei

Beitrag von Gast »

Wie wäre es mit einem Video nunmehr für Januar? Oder ist die Erwartung falsch: ein Schmankerl pro Monat?
Gast vom Gast

Imm er noch kein Video des Monats

Beitrag von Gast vom Gast »

Wir sind eben durch die vielen MPEG-Videos durch Laufi verwöhnt. Aber irgendwie scheint Laufi überhaupt in der letzten Zeit von der Bildfläche verschwunden zu sein ...?!
Gast

Beitrag von Gast »

die Tullavision crew???
Antworten