Video des Monats Januar: Spirits Of Mozart

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Video des Monats Januar: Spirits Of Mozart

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

hier also mal was ganz fixes: die Übertragung von gerade eben ;-). Keine Angst für den Dezember kommt auch noch was und wenn Ihr lieb seid sogar zwei Clips. Außerdem darf Birgit sich vermutlich freuen, ich hab einen ihrer alten Wünsche gefunden ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

Vielen Dank für das Mozart-Video!
Allerdings ist bei mir das Video nach knapp 8 Minuten zu Ende (anfangs Bourée), haben andere das Problem auch?
danjêl
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Danjêl hat geschrieben:Vielen Dank für das Mozart-Video!
Keine Ursache!
Allerdings ist bei mir das Video nach knapp 8 Minuten zu Ende (anfangs Bourée), haben andere das Problem auch?
Lad es bitte nochmal runter - ich hab's letzte Nacht extra nochmal komplett online geschaut, da ist ganz sicher alles ok!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Video des Monats Januar: Spirits Of Mozart

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben:Keine Angst für den Dezember kommt auch noch was und wenn Ihr lieb seid sogar zwei Clips.
Ach, der Admin ist einfach ein Netter! :D Bis auf die Brust hat er uns immer alles gegeben.... :shock: :lol:

Die Performance selbst haut mich jetzt zwar nicht vom Stuhl ... aber da ich bekanntlich grad meine "Hairspray-dicke-Eier-Metal-Phase" habe, mag man mir das nachsehen.... 8)
Zuletzt geändert von Dietmar am Sa Jan 28, 2006 10:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

tatsächlich, alles bestens diesmal ;-) danke
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

das war ich :?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

der zweite Teil ist nun auch online ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistler
Beiträge: 47
Registriert: Fr Aug 06, 2004 8:11 pm
Wohnort: Poland

Beitrag von Whistler »

Thank you very much, Laufi! Yesterday I watched the whole event at polish TVP Culture channel, today I have the most important part in digital form :D I can't wait to get also a finale of the show, with Flo Opahle singing and IA making 'phallus thing' with his flute to orchestra's conductor, Andrey Boreyko :wink:

I liked the whole "Spirits Of Mozart" concert, maybe with exception of Michael Pogo Kreiner (idiotic appearance, I have to say). Highlights were: Benjamin Schmid and IA (of course!). Funnily, they said it's "Live from Vienna", though we all know that it was recorded two weeks ago :wink:

It's wonderful that Ian took a part in this huge "24 hours with Mozart" event, broadcasted through several dozens of TV channels worldwide 8) I think that in Ian's case, it's something which happened last time, before yesterday, by the 1978 MSG satellite broadcast. Whoopie! :smile:

Cheers,

Lukas Was
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Video des Monats Januar: Spirits Of Mozart

Beitrag von Birgit »

Laufi hat geschrieben:Tach Gemeinde:
hier also mal was ganz fixes: die Übertragung von gerade eben ;-). Keine Angst für den Dezember kommt auch noch was und wenn Ihr lieb seid sogar zwei Clips. Außerdem darf Birgit sich vermutlich freuen, ich hab einen ihrer alten Wünsche gefunden ;-).
aha!
ich weiß zwar nicht, welchen meinen alten Wünsche, aber freuen tu' ich mich schon jetzt.
Mit den Mozart-Sachen muss ich mich ja leider bis Montag gedulden, wenn ich wieder auf Arbeit bin :-(
Lieben Gruß und Danke!
Birgit
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Thanks Laufi for sharing that! Mo'z Art is really a fine piece, even more when you have listened it several times...
Life Is A Long Song
Antworten