Video des Monats Dezember: Leo Sayer Show 1983

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Video des Monats Dezember: Leo Sayer Show 1983

Beitrag von Laufi »

Hi:

Dezember ist dieses Mal Ende Januar ;-). Birgit hatte sich das vor ein paar Wochen gewünscht und ich hab ne qualitativ ordentliche Aufnahme gefunden: I.A. + PJV in der "Leo Sayer Show" Dezember 1983, viel Spaß!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Video des Monats Dezember: Leo Sayer Show 1983

Beitrag von Birgit »

Laufi hat geschrieben:Dezember ist dieses Mal Ende Januar ;-).
...noch halbwegs passend zum chinesischen Jahreswechsel am 30. Januar...
Laufi hat geschrieben:Birgit hatte sich das vor ein paar Wochen gewünscht und ich hab ne qualitativ ordentliche Aufnahme gefunden: I.A. + PJV in der "Leo Sayer Show" Dezember 1983, viel Spaß!
cheers,
Laufi
Danke! Den Clip hatte ich nämlich versehendlich mal mit 'ner VHS gelöscht :?
Gruß
Birgit
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Lieber Laufi,

Du bist schlicht der Größte! Vielen Dank für "Fly By Night" und natürlich die Mozart Sache! Was würden wir nur ohne Dich machen....

...nochmals: Tausend Dank!

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Hi Laufi,

auch von mir an dieser Stelle allerbesten Dank und grosses Lob für die monatlichen "Geschenke" in Form von tollen und interessanten Videos.
Hoffentlich hast Du noch viele solcher "Schätze", auf die wir uns freuen können.
Antworten