Video des Monats April: Ultimative Chat-Show 23.1.2006

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Video des Monats April: Ultimative Chat-Show 23.1.2006

Beitrag von Laufi » Di Apr 04, 2006 10:39 am

Hi:

der Clip von der Chart-Show ist jetzt online - für diejenigen, die's verpaßt haben.

Viel Spaß,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Whistling Catfish
Beiträge: 4504
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Mi Apr 05, 2006 6:18 pm

Vielen Dank Laufi,

ich hatte es zwar seinerzeit nicht verpasst, aber auch nicht aufgenommen. Ian's Performance zu diesem vermaledeiten Halbplayback kann sich allerdings auch beim zweiten Mal noch sehen und hören lassen!

Diese doofen "Bluebox-Kommentare" kommen beim zweiten Mal allerdings noch bescheuerter daher.....sorry, aber ich konnte, kann und werde mit diesen komischen TV-Formaten niemals klar kommen und frage mich ernsthaft, ob das denn in dieser Form eigentlich wirklich nötig ist und das gemeine Fernsehvolk wirklich so blöd ist und sowas haben will oder ob - und das glaube ich viel eher - nur die großen (privaten) Fersehsender glauben es wäre so doof und die Leute würden nicht merken, daß sich das immer und immer und immer und immer wieder wiederholt.....egal unter welchem Motto diese Shows stehen!

TV-Anstalten sind feige und kopieren nur eingeführte Formate....so blöd sie auch sein mögen....ECHTE Unterhaltung, die halbwegs recherchiert ist, würde natürlich etwas mehr kosten......womöglich auch die Quote....lach....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß im TV-schauenden Volke doch auch noch etwas "forderndere" Menschen sind.

Viele Grüße,
J.

PS: OG's Fragen waren grenzwertig, Ian's Antworten auf dem Sofa nicht viel besser, aber der Übersetzer hat es noch schlimmer
gemacht...... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1018
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit » Do Apr 06, 2006 9:24 am

Whistling Catfish hat geschrieben:....
PS: OG's Fragen waren grenzwertig, Ian's Antworten auf dem Sofa nicht viel besser, aber der Übersetzer hat es noch schlimmer
gemacht...... :wink:
ganz meine Meinung!

aber Laufi's Auftritt war gut Bild
"...dass mir da keine Fettflecken draufkommen" :)

Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 120
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green » Mo Apr 10, 2006 9:25 am

Hallo zusammen!

Danke für den Upload :D

Über den Inhalt kann man natürlich streiten - als echter Fan bin ich natürlich froh, diesen Mitschnitt zu haben, mehr aber auch nicht :roll:

Trotzdem VIELEN DANK NOCHMAL für das Video :lol:

Cheerio,
Alex

Antworten