Bonus Video

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Bonus Video

Beitrag von Jack-a-lynn »

Laufi hat geschrieben:Ich lade mal den Zwickau Clip als Bonus Video hoch - den Spaß lasse ich mir nicht nehmen, alleine wegen der sensationellen sächselnden Off-Stimme (Martin Bär!), die meint, daß die Band dem Maestro IA spieltechnisch nicht folgen konnte - oder so! Da siehste dann auch den Katzenfisch klatschend ;-).
cheers,
Laufi
isses schon da?
ich find's nicht
:?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

ich auch nicht
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

heut, 18.4., immer noch nicht :shock:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wo tourt denn Laufi wieder rum?

10. Mai und kein Bonusvideo aus dem April, geschweige für Mai???

Da geht es nur noch auf www.j-tull.com ruhiger zu! Und die WM beginnt doch erst in einem Monat :lol:
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

saure Gurken-Zeit

Beitrag von Birgit »

Hi,
gab's das besagte Video eigentlich mal?
Sonst wär' ich immer noch für "Nothing is Easy" (in der momentanen Sauren-Gurken-Zeit").
Quengel-Gruß
Birgit
Antworten