Video des Monats November: ZDF Drehscheibe März 1982

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Video des Monats November: ZDF Drehscheibe März 1982

Beitrag von Laufi »

Hi:

hier ein weiteres Ergebnis der Aktion "wir suchen Masterbänder zusammen". Achtet auf die unglaubliche Anmoderation und auf den unglaublichen Schluß!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Hi Laufi,

vielen Dank für die beiden Videos. Immer wieder schön, solche Schmankerl. Und wenn dann noch die Ansage so professionel ist, was will man mehr?? :wink:
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Danke Laufi!


Die Ansage :roll: ... :lol: ist ja echt lustig aber noch gar nix zum Schluß! :lol: :lol: :lol:
absolut Monte Pythons, wie aus der Wunderbaren Welt der Schwerkraft!
Ein Doppelgänger von "Das Merkel" sitzt in der ersten Reihe, den Omas im Hintergrund fehlt wirklich nur noch die Handtasche und der Moderator wirkt auch irgendwie "unecht"... :lol: :lol: :lol:


cheers,
Stormwatcher 8)
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Schon mal vielen Dank im Voraus, aber ich sehe die Download-Links nicht auf der Hauptseite!? :?:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
stormwatcher hat geschrieben:absolut Monte Pythons, wie aus der Wunderbaren Welt der Schwerkraft!
Naja, "Flying Circus" um ganz korrekt zu sein ;-)

Der Link ist auf der deutschen Haupteite.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:lol: :lol: :lol:

Ja, vielen Dank Laufi für die Clips! "Drehscheibe" ist wirklich der Brüller!!!

Allerdings muss man einräumen, daß das Tull-Publikum anno 2006 altersmäßig gar nicht mal mehr soooo weit von diesen "Ladies" damals entfernt ist.... :lol: :wink: :wink:

Scherzend,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

lach.... ja, der Spruch lag mir auch irgendwie auf den Lippen. Man könnte sagen: in 25 Jahren hat sich das Publikum kaum verändert.... :P
Antworten