Video des Monats Dezember: Weihnachten mit dem Präsidenten

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Video des Monats Dezember: Weihnachten mit dem Präsidenten

Beitrag von Laufi »

Hi:

wie versprochen: der Clip von der gestrigen ZDF Weihnachtssendung ist nun online! Die meisten von Euch werden das vermutlich gesehen haben, ist also für die, die sich von Gans oder Kirchgang nicht wegmachen konnten, bzw. für unsere Freunde aus dem Ausland.

Frohes Fest,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Video des Monats Dezember: Weihnachten mit dem Präsident

Beitrag von Birgit »

Laufi hat geschrieben:Ian flötet zu "Stille Nacht" und wird im Finale noch genötigt, "O du fröhliche" mitzusingen - auf deutsch!
Egal, was man davon hält, witzig ist es allemal!
Ja, echt witzig! Und auch für mich überraschend, weil ich so lange bei den Proben nicht ausgeharrt hatte!
:D :D :D
Bild
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Warchild hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das nicht witzig, sondern fällt eher in Bereich "peinlich" ... 8)
Nomen est omen, man beachte den Namen des Regisseurs: Kai von Kotze
Gruß Dietmar sein Lieblingsspammer 8)
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

besten Dank, lieber Webmaster!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Tullamore_dewdrops
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 17, 2007 1:52 am

Beitrag von Tullamore_dewdrops »

Der gute alte wilde Ian als Flöten-Ausgabe von André Rieu...??
:shock:

Wer hätte sich das träumen lassen, way back, als unsere Eltern uns vor ihm und seinesgleichen warnten?
:roll:
Antworten