Seite 1 von 1

Video des Monats Dezember: Weihnachten mit dem Präsidenten

Verfasst: Mo Dez 25, 2006 4:20 pm
von Laufi
Hi:

wie versprochen: der Clip von der gestrigen ZDF Weihnachtssendung ist nun online! Die meisten von Euch werden das vermutlich gesehen haben, ist also für die, die sich von Gans oder Kirchgang nicht wegmachen konnten, bzw. für unsere Freunde aus dem Ausland.

Frohes Fest,

Laufi

Re: Video des Monats Dezember: Weihnachten mit dem Präsident

Verfasst: Di Dez 26, 2006 1:08 pm
von Birgit
Laufi hat geschrieben:Ian flötet zu "Stille Nacht" und wird im Finale noch genötigt, "O du fröhliche" mitzusingen - auf deutsch!
Egal, was man davon hält, witzig ist es allemal!
Ja, echt witzig! Und auch für mich überraschend, weil ich so lange bei den Proben nicht ausgeharrt hatte!
:D :D :D
Bild

Verfasst: Di Dez 26, 2006 6:43 pm
von Warchild

Verfasst: Di Dez 26, 2006 10:09 pm
von Nicht der Ian
Warchild hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das nicht witzig, sondern fällt eher in Bereich "peinlich" ... 8)
Nomen est omen, man beachte den Namen des Regisseurs: Kai von Kotze
Gruß Dietmar sein Lieblingsspammer 8)

Verfasst: Di Dez 26, 2006 10:25 pm
von Warchild

Verfasst: Do Dez 28, 2006 1:13 pm
von Whistling Catfish
Hi,

besten Dank, lieber Webmaster!

Viele Grüße,
J.

Verfasst: Mi Jan 17, 2007 2:00 am
von Tullamore_dewdrops
Der gute alte wilde Ian als Flöten-Ausgabe von André Rieu...??
:shock:

Wer hätte sich das träumen lassen, way back, als unsere Eltern uns vor ihm und seinesgleichen warnten?
:roll: