Fleisch ist mein Gemüse (kein Konzert-Bericht!)

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Fleisch ist mein Gemüse (kein Konzert-Bericht!)

Beitrag von Birgit »

Hi,
hat noch keiner hier das Buch von Heinz Strunk gelesen? Ich habe es mir jetzt erst im Urlaub zu Gemüte geführt und war völlig überrascht, quasi ein ganzes Kapitel (wenn auch kurzes; sagen wir mal: 2 Seiten) über Jethro Tull darin zu lesen!

Grüße
Birgit

über das Buch:
http://phlow.net/mag/buchkritik/heinz_s ... emuese.php
(den Film kenne ich nicht:)
http://movies.universal-pictures-intern ... ingemuese/
Brandtthomas
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Fleisch ist mein Gemüse

Beitrag von Brandtthomas »

Hallo liebe Gemeinde,

zum Thema "Fleisch ist mein Gemüse"....

Wer's noch nicht gelesen hat (und eigentlich auch allen, die es schon gelesen haben), dem/denen lege ich DRINGEND ans Herz, es sich in der vom Autor selber gelesenen Hörbuchversion zu Gemüte zu führen. Köstlich. Das. Beste. Seit. Langem. Über Inhalt usw. kann man - klaro, ist ja Geschmackssache - streiten... ABER... umwerfend sympathisch und echt superwitzig gelesen. Als mp3 der Hammer für lange Autofahrten (oder viele kurze). Bin nicht mehr so leicht zu begeistern, aber habe viel geschmunzelt und oft laut gelacht; besonders für uns "ältere" Mucker (Jg. '60) und Selberbandmitglieder gibt's viel Authentisches und Selbsterlebtes. Witzich!!!

Greetz
Cheers, Thomas.
Antworten