Braunschweig

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Braunschweig

Beitrag von Birgit »

Zwar war ich nicht in Braunschweig. Es muss aber klasse gewesen sein, denn ich bekam sinngemäß folgenden Bericht - von einem Nicht-Forumsmitglied:

Saori Jo war zum letzten mal der Support Act und ich glaube, dass sie wusste, was da zu Ende geht. Entgegen den sonstigen Konzerten, waren dieses mal bei fast allen Songs die Tull-Boys mit von der Partie, mehr oder weniger.
Der Höhepunkt war eine ergreifende, von Saori Jo allein vorgetragene, und als Dank an Tull gedachte Version von "Witches Promise".
Das Programm von Tull war natürlich das Gleiche wie in den vergangenen Wochen, aber wieder richtig engagiert dargeboten. Martin war in seinem Element, habe ihn nie besser gesehen.
Meiner Meinung nach hat Doane bei "Dharma for one" sein bestes Drum-Solo hingelegt.


(um mal vom Köln-2009-Gezeter abzulenken :wink:)
Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Harry »

kann ich nur bestätigen!!!! war ein tolles Konzert und Saori war einfach super....
Wer Lust hat kann sie im Dezember (wenn alles klappt) in Alfeld sehen.
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly »

Hallo Birgit und Harry,
vielen Dank für die schönen Beiträge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll das gewesen sein muß und hätte das Witches Promise von Saori sehr, sehr gern gehört !!
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Antworten