Loco with Joe

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Loco with Joe

Beitrag von King Heath »

Eigentlich hatte ich das diesjährige High Voltage fest eingeplant, aber manchmal kommt's halt anders. Mein Fastschwiegeronkel hat es sich aber nicht nehmen lassen, wenigstens am Sonntag in den Victoria Park zu fahren und er war, wie schon im Vorjahr, schwer begeistert. Und ich ärgere mich, dass ich es nicht geschafft habe. Vor allem deshalb

Teaser

Loco with Joe

Schaunermermal was das nächste Jahr so bringt.

KH
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Loco with Joe

Beitrag von Jack Green »

Hey danke für den kleinen Auszug, sehr schön anzuschauen und sehr sehr lustig.

EDIT:
Ich wünschte mir Tull würden viel mehr mit anderen Musikern im Live-Austausch zusammenspielen und sich etwas von ihrer eingespielten Sicherheit entfernen, das wäre sehr spannend und vielleicht für einige Musiker ein Anreiz, sich wieder selbst zu übertreffen. :-)
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Loco with Joe

Beitrag von CaptainFalcon »

Hier das Ganze noch aus einem anderen Blickwinkel und in etwas besserer Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=IoG5zSj4aXw
Antworten