29.5.2012 Kulturpalast Dresden

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Caledvwlch
Beiträge: 75
Registriert: So Aug 28, 2011 5:05 pm

29.5.2012 Kulturpalast Dresden

Beitrag von Caledvwlch »

Hallo und guten Abend,

habe heute im Radio gehört, dass Tull am 29. Mai 2012 im Kulturpalast Dresden (Sachsen) aufwartet. Leider steht der TErmin nicht auf der offiziellen HP der Band und bin mi rnicht sicher ob es Tull oder eine Tribute-Band ist.

Kann mir da einer helfen? Und falls es Tull sein sollte, ist es da schon die TAAB-Tour oder eines der "normalen" Konzerte


cheers

Euer Caledvwlch
...last man standing, bowed but alive at 33 Mulberry Drive...
Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: 29.5.2012 Kulturpalast Dresden

Beitrag von Flottmann1 »

schau mal bei www.Eventim.de

da bekommst du auch schon Tickets !
Benutzeravatar
Caledvwlch
Beiträge: 75
Registriert: So Aug 28, 2011 5:05 pm

Re: 29.5.2012 Kulturpalast Dresden

Beitrag von Caledvwlch »

Alles klar.

Habe mir gleichmal paar Karten bestellt, wenn der Meister schonmal in der Stadt ist.

Besteht da die Möglichkeit den einen oder anderen vorher/nachher persönlich zu treffen zu einem kleinen Plausch?


cheers

Caledvwlch

P.s. Wie denn nun, keiner der nach Dresden fährt?
...last man standing, bowed but alive at 33 Mulberry Drive...
Antworten