Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Beitrag von Whistling Catfish »

In der Regel bin ich einem Pre-Show Drink nie ganz abgeneigt...;). But don't expect me to pay...wie Ian immer so trefflich formuliert...;-).

Wer mag kann ja entsprechende Lokalitäten im dafür vorgesehenen Verabredungsforum posten....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
zeppaul
Beiträge: 63
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Re: Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Beitrag von zeppaul »

Wäre doch ganz nett, sich vor dem Berlin-Konzert mal persönlich zu treffen. Kenne mich aber da auch kneipenmäßig nicht aus, da ich erst aus Westpolen-Ostbrandenburg anreisen muß!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Beitrag von Whistling Catfish »

Wenn ich mich recht erinnere, ist am Tempodrom die Kneipe gleich dran.... :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Unser Moderator hier ist zwar Monarch, aber sehr liberal.....;-)
Zurück zum Thema! Sofort!

Aprospos: wer ist dieser "young" eigentlich? Wie heißt der Typ jetzt?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Beitrag von Whistling Catfish »

Is' ja schon gut, Papi...;-)
Aprospos: wer ist dieser "young" eigentlich? Wie heißt der Typ jetzt?
Ryan O'Donnell - das war einer der Jimmys in der gefeierten UK-Musical Version von Quadrophenia......
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Beitrag von King Heath »

Carsten hat geschrieben:Ich kenn übrigens einen Ir(r)en, der auch seit 69 Tull-Fan ist und nach 10 Minuten TAAB2 aus dem Londoner Konzert gegangen ist, eine Stunde zu spät wie er meinte. Vielleicht gab's nur kein anständiges Guinness.
Ich kenn übrigens einen Engländer, der seit 69 Musik-Fan ist, von allem was da ne Guitarre schrabbelt, und der war vom Konzert im New Theater Oxford extrem angetan. Der Sound wäre perfekt gewesen, die Show klasse. Über stimmliche Unzulänglichkeiten von IA hört er schon lange hinweg, was bleibt ihm - und uns - auch anderes übrig.

Ich freue mich jedenfalls auf die Erfahrung im Tempeldrom in Tegel - wegen Nachbesserungsarbeiten nicht in Schönefeld -, auch wenn ich da mal den miesesten Sound und das schlechteste Bier jemals bei einem Tull Konzert erleiden musste.

KH

P.S.: Mochte der Ire denn die neue LP? Mangels Faecesbook Zugang kann ich mich nicht bei ihm einschleimen (bzw. onsliming) und direkt fragen.

KH
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull live in London: Mustn't call it pop music

Beitrag von Carsten »

King Heath hat geschrieben: Ich kenn übrigens einen Engländer, der seit 69 Musik-Fan ist, von allem was da ne Guitarre schrabbelt, und der war vom Konzert im New Theater Oxford extrem angetan. Der Sound wäre perfekt gewesen, die Show klasse. Über stimmliche Unzulänglichkeiten von IA hört er schon lange hinweg, was bleibt ihm - und uns - auch anderes übrig.

Ich freue mich jedenfalls auf die Erfahrung im Tempeldrom in Tegel - wegen Nachbesserungsarbeiten nicht in Schönefeld -, auch wenn ich da mal den miesesten Sound und das schlechteste Bier jemals bei einem Tull Konzert erleiden musste.
Fein, ich auch!
King Heath hat geschrieben: Mochte der Ire denn die neue LP? Mangels Faecesbook Zugang kann ich mich nicht bei ihm einschleimen (bzw. onsliming) und direkt fragen.
Ich hab trotz Gesichtsbuchschleimerei und gleicher Fragestellung keine Antwort von ihm erhalten. Sein Konzertbericht war an die Allgemeinheit gerichtet, meine Frage hat er einfach gar nicht ignoriert. Ich hätte wohl was über Flugzeuge oder MALEV fragen müssen, da er sich jetzt auf Planespotting und ungarische Fliege- und Völlerei spezialisiert hat...
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten