Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Flottmann1 »

Hi,

ich war gestern in Stuttgart (Beethoven-Saal) mit dabei :D

es war einfach fantastisch endlich mal ' Thick As A Brick I ' und auch noch ' TAAB - II ' live erleben zu dürfen.

Marengo hat den Ablauf ja schon in seinem London Bericht geschildert, nur das diesmal die Untertitel bei den
Video Einspielungen in deutsch waren :)

nicht gleich abhauen nach TAAB-II, es folgt noch eine Überraschung :wink:

VID möchte ich jetzt nichts einstellen, es soll doch ein wenig Vorfreude erhalten bleiben :!:

am Merchandise Stand gab es T-Shirts, Tasse, Key, Programm

Shirt's gab es diese hier zu 20,- bis 25,-

http://www.chesterhopkins.co.uk/band/5/ ... rson-2012/

bin in Mannheim am 27.5. noch mal am Start

allen ein schönes TAAB I & II
Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Flottmann1 »

hier ein Bild Merchandise Stand

Bild


ach ja ' Gib acht auf die Katzen, die den Weg kreuzen' und das 'Phil Collins Karaocke Finale' aus dem Dirty Duck in Linwell morgen auf WeTube :P

" aber sie dürfen mich Locke nennen " :lol:
Zuletzt geändert von Flottmann1 am Fr Mai 18, 2012 11:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Birgit »

Flottmann1 hat geschrieben:...
nicht gleich abhauen nach TAAB-II, es folgt noch eine Überraschung :wink:
Wenn das mal nich doch noch "Locomotive Breath" is.
Flottmann1 hat geschrieben: VID möchte ich jetzt nichts einstellen, es soll doch ein wenig Vorfreude erhalten bleiben :!:
*lol*
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Nightcap »

Birgit hat geschrieben:
Flottmann1 hat geschrieben:...
nicht gleich abhauen nach TAAB-II, es folgt noch eine Überraschung :wink:
Wenn das mal nich doch noch "Locomotive Breath" is.
Nur drauf klicken, wer sich nicht überraschen lassen will:

http://www.youtube.com/watch?v=JSVGe7DKDS0
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Laufi »

Moin:
Nightcap hat geschrieben:Nur drauf klicken, wer sich nicht überraschen lassen will:
Brrr, MUSS das sein!!! Da hatte doch der Duzfreund vom SWR seine Finger im Spiel, oder?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich war dabei. Und denjenigen, die es nicht waren, sei gesagt, das dies in der Tat die erste ECHTE Zugabe (nicht geplant)seitdem ich dabei bin war. Selbst die Crew hat es nicht gewusst. Das erfolgte tatsächlich spontan aufgrund der Publikumsreaktionen. Also nicht wieder kritisieren, was man nicht erlebt hat, gelle.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Also nicht wieder kritisieren, was man nicht erlebt hat, gelle.
Ich hab nichts kritisiert. ich hoffe einfach nur, daß es bei meinem Konzert in Mainz in diesem Sinne keine echte Zugabe gibt.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Flottmann1 »

Gestern in Augsburg gab es die Zugabe nicht, wie ich von Bekannten erfahren habe !
Chris Jeronimos Tull
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 07, 2008 1:42 pm

Re: Ian Anderson's Jethro Tull 17.05. Stuttgart

Beitrag von Chris Jeronimos Tull »

Flottmann1 hat geschrieben:Gestern in Augsburg gab es die Zugabe nicht, wie ich von Bekannten erfahren habe !
Ja genau, weder in Augsburg noch in Zürich gab es eine Zugabe. Stuttgart war wirklich nur eine Ausnahme.
Allerdings hatte es auch in Augsburg einige Fans, die sich lautstark über das Fehlen einer Zugabe beschwerten ("...er hätte doch wenigsten noch Loco oder Aqualung spielen können").
Insofern stimmt das Gerede, von wegen anderes Publikum wenn das Konzert als IA promotet wird, überhaupt nicht. Die meisten Leute erwarteten ein JT- Konzert mit all den Klassikern, und applaudiert wurde stets auch während des Stücks in den ruhigen Passagen. Ich finde es aber gut, das Ian das so durchzieht.
- "Oh she was a rare thing, fine as a bee's wing, so fine a breath of wind might blow her away" - RT
Antworten