Itullian Convention 2013

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Itullian Convention 2013

Beitrag von Ulla »

Das war mit weitem Abstand das beste Konzert, das ich sei langer Zeit vom Großen Meister zu sehen und hören bekommen habe!!!
Ian, John o´Hara, Forian Ophale und ein junges Streichquartett boten Muik vom Allerfeinsten.
So sollte Ian auf Tour gehen und so könnte er noch locker 20 Jahre weitermachen.
Die Simme wurde durch die leisen Töne weniger beansprucht und funktionierte entsprechend viel besser.
Ich berichte in den nächsten Tagen aus
Zuletzt geändert von Ulla am Mi Okt 30, 2013 11:06 am, insgesamt 2-mal geändert.
Meet On The Ledge
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Itullian Convention 2013

Beitrag von Jack Green »

Freue mich schon auf den Bericht. Möchte gerne erfahren, wieso das Konzert für dich so gut war. Ob es gesanglich ein Highlight war, von der Setlist her oder von der Leistung der Musiker generell oder auch im speziellen. Danke schon im Voraus!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Itullian Convention 2013

Beitrag von Birgit »

Jack Green hat geschrieben:Freue mich schon auf den Bericht. Möchte gerne erfahren, wieso das Konzert für dich so gut war.
:D :D :D
Ich auch!
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Itullian Convention 2013

Beitrag von Concert of Kings »

Ulla,

... aber bitte verrate nicht allen, dass bereits ein paar Stücke von TAAB3-2014 gespielt wurden! :roll:

CoK
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Itullian Convention 2013

Beitrag von Ulla »

Setlist:
Life´s a long song
Stronger Stuff
Mother goose
Set aside
Grimmelli´s lament
Wondring aloud
SFTW/HH Medley (nur Quartett)
Sossity/Reasons for waiting (instrumental)
Pasttime in good company
Bach Prelude
Too old 2
Bouree
FO solo Toccata
Budapest
Aqualung (erst die lange Instrumentalversion, dann leider doch Gesang)
Loco

Der Große Meister hat den gesamten Freitag und den halben Samstag geprobt, was sich wirklich gelohnt hat. Die Arrangements für die Streicher passten genial zu der abgespeckten Band und sein Gesang war weniger schlimm als normal.
Und die Setlist fand ich insgesamt ganz spannend.
Tolle Stimmung im wunderschönen Theater und alle waren glücklich.
Meet On The Ledge
Antworten