Zitadelle Petersberg, Erfurt, 30.6.2016

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Zitadelle Petersberg, Erfurt, 30.6.2016

Beitrag von jan.gast »

... ohne Worte

https://youtu.be/M8ncoXZ1t9U

JG

nicht selbst entdeckt, fehlt mir die Zeit, alle YT-Videos zu verfolgen, deshalb Dank an geostrehl (UK Forum)
Zuletzt geändert von jan.gast am Mo Mai 08, 2017 5:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Zitadelle Petersbergin Erfurt, 30.6.2016

Beitrag von HansJuergen »

Och, das kennen wir von ihm doch aus früheren Konzerten. 1991 in Stuttgart hat er - so weit ich mich erinnere - mitten im Song aufgehört und einen vor der Bühne hin und her stromerneden Ordner zusammengestaucht. Dann wurde exakt an der gleichen Stelle des Songs weitergespielt. Ich war schwer beeindruckt. :D
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Zitadelle Petersbergin Erfurt, 30.6.2016

Beitrag von jan.gast »

HansJuergen hat geschrieben:Dann wurde exakt an der gleichen Stelle des Songs weitergespielt.
Naja, damit dürfte er ja Erfahrungen seit der TaaB-Tour haben.

JG
Antworten