Classic Rocknacht 1983 München

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Classic Rocknacht 1983 München

Beitrag von besi »

Ich habe was sehr Interessantes gelesen und das wurde meiner Meinung nach noch nicht im Forum erwähnt.
Im Interview im aktuellen AND berichtet Peter-John Vettese über die Classic Rocknacht 1983 in München, welche ja im TV gezeigt wurde.
Ich frage mich seit damals, was da während Fat Man seitens der Band geflachst wurde.
Er hat es erklärt:
Am Flughafen in München kam eine Person auf sie zu und sagte in schlechtem Englisch: Jethro Tull, I recognise you.
Und genau das wurde während Fat Man umgesetzt.
Peggy und PJ rufen in hoher Tonlage "Jethro Tull" und Ian mit scharf gerolltem "r": "I rrrrrrrrecognise you".
Ich dachte immer, er meint das Publikum...!?
Jetzt gibt es Licht im Dunkeln.
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Classic Rocknacht 1983 München

Beitrag von Jack Green »

Finde ich super, dass er das geklärt hat. Ich hab mich immer gefragt, was da wohl abging. Danke fürs Teilen!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Classic Rocknacht 1983 München

Beitrag von Laufi »

Ja, geile Geschichte! Und ich hab mich immer gefragt, was das sollte ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten