Urlaub.....!!!!!!

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4504
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Urlaub.....!!!!!!

Beitrag von Whistling Catfish » Di Mai 15, 2007 7:55 pm

Hey Ho,

so "meine" Tour steht seit heute abend nun endgültig! Und ich glaube ich habe selten zuvor so dringend Urlaub gebraucht wie dieses Jahr! Doch so allmählich wird's ja jetzt endlich konkret. Auch das letzte Hotel ist jetzt gebucht und wenn von nun an alles glatt geht sehen wir uns hier:

07.06. Leipzig
08.05. Chemnitz
09.06. Eisenach
10.06. Berlin
12.06. Nürnberg
13.06. München
15.06. Hannover
16.06. Gelsenkirchen
13.07. Freiburg
14.07. Singen (Burgruine Hohentwiel)
21.07. Calw
22.07. St. Goarshausen

...ich weiss genau was Ihr jetzt denkt, aber lasst mir doch den Spaß.... :wink:

Jetzt hoffe ich nur noch, daß das Wetter mitspielt! Wer von Euch wird denn wo sein?

Vorfreudig,
J.
Zuletzt geändert von Whistling Catfish am So Jul 15, 2007 2:37 pm, insgesamt 3-mal geändert.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

CaptainFalcon
Beiträge: 656
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon » Di Mai 15, 2007 9:57 pm

:lol: Absolut Respekt! Mehr fällt mir zu deiner Tour nicht ein. ;)

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Urlaub.....!!!!!!

Beitrag von Laufi » Mi Mai 16, 2007 8:59 am

Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben:...ich weiss genau was Ihr jetzt denkt, aber lasst mir doch den Spaß.... :wink:
na dann .... :-)

Wenn's die Laune zuläßt, dann werde ich auf die Loreley fahren. Da spielt ja auch Fish, den wollte ich schon immer mal sehen.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Whistling Catfish
Beiträge: 4504
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Urlaub.....!!!!!!

Beitrag von Whistling Catfish » Mi Mai 16, 2007 10:12 am

Laufi hat geschrieben:
Wenn's die Laune zuläßt, dann werde ich auf die Loreley fahren. Da spielt ja auch Fish, den wollte ich schon immer mal sehen.

cheers,

Laufi
Angeblich soll Fish sogar ein 3 Stunden Programm spielen. Die erste Hälfte hauptsächlich brandneue Stücke aus dem kommenden Album und die zweite Hälfte soll das komplette "Clutching At Straws" Album von Marillion sein. Das war, glaube ich, sein letztes mit der Band!

Ich persönlich mochte Marillion immer ein bisschen, aber nie so richtig.

Anyway, was ich ein bisschen schade finde ist, daß JT nun leider doch VOR Fish spielen werden (18:00 - 19:45 Uhr) - d. h. leider nicht das komplette Programm und alles bei Tageslicht.... :?

Naja, so kann man wenigstens nach dem Tull Gig noch easy bei Live Musik ein lecker Bierchen schlabbern.... :wink:

Sieh mal zu, Laufi - mich würd's freuen!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian » Mi Mai 16, 2007 11:30 am

Urlaub in Deutschland einmal anders; der eine fliegt auf die Malediven, der andere .....

Auflistung ist aber unvollständig! Am 17.6. mußt Du noch nach Kiel:

http://www.kieler-woche.de/events/DB05/ ... g_id=19275

bzw.

http://www1.ndr.de/unternehmen/presse/p ... g1946.html

Konzert ist nicht umsonst, aber kostenlos, wie mir ein Bekannter aus der Gegend gemailt hatte.

Antworten