Treffen in Köln 15.6.2005

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Treffen in Köln 15.6.2005

Beitrag von Laufi » So Apr 10, 2005 8:33 am

Tach Gemeinde:

es wurde ja vorgeschlagen, sich auf, vor oder nach Konzerten auf ein paar Biere zu treffen - also will ich mal den Anfang machen.

Wer hat Bock auf ein Treffen zum Konzert im Tanzbrunnen Köln? Vor dem Konzert könnte man sich (bei gutem Wetter) direkt am Tanzbrunnen treffen. Nach der Show gäbe es da den "Deutzer Bahnhof", eine Kneipe -wie der Name schon sagt- am Bahnhof Köln-Deutz. Wenn es nicht so viele Leute werden, könnte ich theoretisch auch meine Terasse für ein paar Biere zur Verfügung stellen.

Wer ist dabei?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Whistling Catfish
Beiträge: 4504
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Köln 15.6.2005

Beitrag von Whistling Catfish » So Apr 10, 2005 3:28 pm

Laufi hat geschrieben:Tach Gemeinde:

es wurde ja vorgeschlagen, sich auf, vor oder nach Konzerten auf ein paar Biere zu treffen - also will ich mal den Anfang machen.

Wer hat Bock auf ein Treffen zum Konzert im Tanzbrunnen Köln? Vor dem Konzert könnte man sich (bei gutem Wetter) direkt am Tanzbrunnen treffen. Nach der Show gäbe es da den "Deutzer Bahnhof", eine Kneipe -wie der Name schon sagt- am Bahnhof Köln-Deutz. Wenn es nicht so viele Leute werden, könnte ich theoretisch auch meine Terasse für ein paar Biere zur Verfügung stellen.

Wer ist dabei?

cheers,

Laufi
Hey Ho, Rock'n'Roll,

ich bin auf jeden Fall dabei! Deutzer Bahnhof klingt auch so als könnte das jeder finden...lach!

Und das Wetter wird schon gut werden, denke ich! :)

Ich freu' mich schon drauf!

Man sieht sich,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Manni
Beiträge: 146
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni » Mi Apr 13, 2005 7:46 pm

Hallo Laufi,

natürlich werde ich auch beim Konzert im Tanzbrunnen dabeisein.
Deshalb denke ich, spricht nichts gegen ein Treffen vor oder nach dem Gig.

Sollte es weitere Einzelheiten von dir geben, gib bitte Bescheid.

Grüße aus der Eifel

Manni

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi » Di Jun 14, 2005 3:47 pm

Moin:

ich werde doch nicht ganz so früh da sein können wie geplant, da ich nachmittags noch nen Job habe. Vermutlich werde ich es aber bis 19.00 Uhr, vielleicht ein paar Minuten später, schaffen - und dann natürlich erstmal Flyer verteilen. Den Zweimetermann kann man also ansprechen :-)

Ansonsten würde ich sagen, man trifft sich nach der Show am Merchandise, dann können wir je nach Lust und Laune noch in den Deutzer Bahnhof oder in die Altstadt - oder an den Rhein.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Antworten