Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
Manxman
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 23, 2004 11:33 am
Wohnort: Bremen

Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Beitrag von Manxman » Mi Jun 08, 2005 7:41 pm

Hallo Fangemeinde,

hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen nach der Show, um sich bei einem Bierchen (oder 2) über den Bremerhaven-Gig auszutauschen??

Vielleicht trifft man sich ja auch schon vor dem Konzert zum fachsimpeln. Ich werde jedenfalls pünktlich vor dem Einlass dort sein. Am liebsten wäre mir wieder ein Platz in der ersten Reihe wie bereits vor 2 Jahren in Bremen – das war wirklich sehr nett.

Auf meinem Ticket steht „teilbestuhlt“ – ich denke mal, dass damit die Ränge in der Halle gemeint sind und im Innenraum wohl nur Stehplätze zur Verfügung stehen werden, oder ?? Ich hoffe es doch sehr, dann kommt vielleicht mal von Anfang an ein richtiges Feeling rüber.

Also vielleicht meldet sich ja jemand – ich würde mich freuen. Bislang habe ich wirklich immer sehr nette Leute kennengelernt auf Tull-Konzerten. Und ich gehe immerhin schon seit 1980 hin…

Grüße aus Bremen,

Rainer

See you in Fishtown.

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1677
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Beitrag von Dietmar » Do Jun 09, 2005 1:54 pm

Manxman hat geschrieben:Vielleicht trifft man sich ja auch schon vor dem Konzert zum fachsimpeln. Ich werde jedenfalls pünktlich vor dem Einlass dort sein. Am liebsten wäre mir wieder ein Platz in der ersten Reihe wie bereits vor 2 Jahren in Bremen – das war wirklich sehr nett.
Hi,

der Dussel, der dann da am Einlass Flyer verteilt, ist meine Wenigkeit .... oder mein "Counterpart" hier im Board, mal schauen. :twisted: Wollte so gegen 18 Uhr dort sein, wie das dann aber läuft und ob man sich hinterher noch irgendwo hinhockt ... mal schauen. Meistens läuft das "ungeplant" besser.

Gruß Dietmar

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian » Do Jun 09, 2005 1:57 pm

Tja, mein "Altersheim" schließt um 22:30 Uhr die Pforten; sonst muß ich das Blumengitter nehmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Manxman
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 23, 2004 11:33 am
Wohnort: Bremen

Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Beitrag von Manxman » Do Jun 09, 2005 10:40 pm

Hallo,

danke für Eure Responses auf meine kurzfristige Anfrage.

@ Dietmar: hatte ich natürlich in diesem Forum bereits mitbekommen, dass Du vor dem Konzert Flyer verteilen wirst. Ich werde dann einfach mal Hallo sagen.

@ „Nicht der Ian“: wirklich schade, dass Du schon so zeitig wieder los musst. Ist ja mitten im Tull-Gig – aber wenn die Pforten schließen, dann schließen sie…javascript:emoticon(':D')
Very Happy

Also dann bis morgen. Ich freue mich jedenfalls wieder drauf.

Gruß Rainer :

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Beitrag von Nicht der Ian » Fr Jun 10, 2005 10:17 am

[quote="Manxman"]

@ „Nicht der Ian“: wirklich schade, dass Du schon so zeitig wieder los musst. Ist ja mitten im Tull-Gig – aber wenn die Pforten schließen, dann schließen sie…javascript:emoticon(':D')
Very Happy
[/quote]

Wie heißt es beim DSF so schön "Mittendrin, statt nur dabei!"
Glaube nicht, daß das Konzert sehr viel länger dauert wie 22:00 Uhr dauert. Paßt zwar nicht hierhin, aber vor längerer Zeit endete mal ein Konzert von VanMorrison im Kölner Tanzbrunnen auch sehr sehr zeitig besser abrupt, weil der Künstler noch seinen Flieger nach Hause erreichen mußte.

(Anm.: mehr zu schaffen macht mir hier schon die kleine Schriftgröße. Bevor jemand reagiert, ich habs jetzt mal mit Textzoom 200 % ausprobiert: eine Wohltat!)

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Beitrag von Laufi » Fr Jun 10, 2005 10:19 am

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Paßt zwar nicht hierhin, aber vor längerer Zeit endete mal ein Konzert von VanMorrison im Kölner Tanzbrunnen auch sehr sehr zeitig besser abrupt, weil der Künstlernoch seinen Flieger nach Hause erreichen mußte.
Nein, weil im Tanzbrunnen um 22:00 Uhr Schluß sein muß - und das wird auch nächsten Mittwoch so sein.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Beitrag von Nicht der Ian » Fr Jun 10, 2005 10:27 am

[quote="Laufi"]
Nein, weil im Tanzbrunnen um 22:00 Uhr Schluß sein muß - und das wird auch nächsten Mittwoch so sein.
[/quote]

Wo ist denn am Tanzbrunnen ein Wohngebiet (83 dBA)??

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Beitrag von Laufi » Fr Jun 10, 2005 10:38 am

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben: Wo ist denn am Tanzbrunnen ein Wohngebiet (83 dBA)??
Wohngebiet nicht direkt, aber wenn man sich mal lecker auf die andere Rheinseite in die Altstadt setzt, hört man so ziemlich alles und je nachdem wie der Wind geht, kann man mitsingen, wenn im Tanzbrunnen ein Konzert ist. Ist schon immer so gewsen, daß es da einen curtain gibt, dafür gibt es ja jetzt die Halle auf dem Gelände.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Antworten