Seite 1 von 1

Treffen in Bochum

Verfasst: Do Jun 09, 2005 11:09 am
von Ulla
Es sieht im Moment so aus, als ob ich tatsächlich zum Gig nach Bochum fahren würde.
Wer ist da? Gehen wir anschließend einen heben? Wenn ja: Wo? Darf ich beim Bierchen auch meckern? :twisted:

Re: Treffen in Bochum

Verfasst: Do Jun 09, 2005 1:58 pm
von Dietmar
Ulla hat geschrieben:Es sieht im Moment so aus, als ob ich tatsächlich zum Gig nach Bochum fahren würde.
Wer ist da? Gehen wir anschließend einen heben? Wenn ja: Wo? Darf ich beim Bierchen auch meckern? :twisted:
Haste noch einen Deiner Schüler kurzfristig zum "Wochenend-Dienst" einteilen können? :twisted:

Have a nice time .... und "schmutzige Details" -wie immer- an die üblichen Adressen :wink: :lol:

Re: Treffen in Bochum

Verfasst: Do Jun 09, 2005 11:58 pm
von Whistling Catfish
Ulla hat geschrieben:Es sieht im Moment so aus, als ob ich tatsächlich zum Gig nach Bochum fahren würde.
Wer ist da? Gehen wir anschließend einen heben? Wenn ja: Wo? Darf ich beim Bierchen auch meckern? :twisted:
"Come, come my lady, come, come my lady; you're my butterfly, sugar baby.....lach"



Ich und Nicole sind auf jeden Fall da. Meckern is' allerdings nich'....lach.

Aber würd' uns freuen Dich mal wieder zu sehen!

Viele Grüße,
J.

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 12:25 pm
von Gast
Na klasse. Der New Day taucht in der Besetzung Dave Rees, Martin Webb und Daves kleiner Bruder auf. Da die beim Orchestergig damals auch da waren, wissen die bestimmt eine Kneipe um die Ecke, wo man ein lecker Bierchen kriegt (oder auch drei).

@ Dieter: Nee, für Bochum hab ich keinen Fahrdienst, aber gestern Abend rief mich eine ehemalige Schülerin an, die durch mich letztes Jahr in das tullische Umfeld kam und fragte: "Kommste mit nach Trier? Ich lass dich auf die Gästeliste setzen."
Meine Antwort: "Hey, das ist normalerweise mein Text." :lol:

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 12:26 pm
von Ulla
Anonymous hat geschrieben:Na klasse. Der New Day taucht in der Besetzung Dave Rees, Martin Webb und Daves kleiner Bruder auf. Da die beim Orchestergig damals auch da waren, wissen die bestimmt eine Kneipe um die Ecke, wo man ein lecker Bierchen kriegt (oder auch drei).

@ Dieter: Nee, für Bochum hab ich keinen Fahrdienst, aber gestern Abend rief mich eine ehemalige Schülerin an, die durch mich letztes Jahr in das tullische Umfeld kam und fragte: "Kommste mit nach Trier? Ich lass dich auf die Gästeliste setzen."
Meine Antwort: "Hey, das ist normalerweise mein Text." :lol:
Huch, vergessen einzuloggen.

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 2:18 pm
von palaun
Hallo!Ich werde auch in Trier sein.Was muss man machen, um auf die Gästeliste zu kommen?

Verfasst: Fr Jun 10, 2005 7:44 pm
von Nicht der Ian
Ulla hat geschrieben: Huch, vergessen einzuloggen.
Wenn das der Admin liest, gibts eine Sperre von vierzehn Tagen!

@ Laufi, es lag am Häkchen, ich kann nun wunschgemäß zitieren! Jetzt setz ich noch einen drauf, ob es auch farbig funktioniert.