Tour 2012

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

tom
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 16, 2009 7:13 am

Re: Re:

Beitrag von tom » Mi Mai 23, 2012 8:01 am

Laufi hat geschrieben:Ich meine, die Kapelle hieß "Hank Irgendwas Band"
Hank Davison Band ?

Die waren eigentlich mehr in Bikerkreisen unterwegs und in selbigen
recht beliebt.

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 788
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Tour 2012

Beitrag von John Wayne » Mi Mai 23, 2012 9:30 am

Irgendjemand heute in Hamm? Vom Whistling Catfish weiß ich, dass er heute abend da ist. Da ich mich in Hamm nicht auskenne, werde ich das Bier in der Halle genießen.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Laufi » Mi Mai 23, 2012 1:18 pm

Moin:
tom hat geschrieben:Hank Davison Band ?
Ja, genau die hatte ich im Kopf, aber laut meinem eigenen Bericht hieß die Vorband 1997 "Too Late" und ich fand sie ja "ganz gut" (was ich vielleicht auch nur geschrieben habe, um nett zu sein ;-)).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Tour 2012

Beitrag von Ralf Bosse » Mi Mai 23, 2012 4:06 pm

Ja, bin da.
Tull on!

Unisono
Beiträge: 801
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Too late?

Beitrag von Unisono » Do Mai 24, 2012 8:44 am

Laufi hat geschrieben:laut meinem eigenen Bericht hieß die Vorband 1997 "Too Late"
es gibt eine Schwabenrockband Too late (http://www.toolate.de), die in der Tat auch mal mit einem Hank zusammengespielt hat (Hank Häberle).

Aber die waren es nicht (siehe http://www.toolate.de/toolate_concerthistory.htm). Nach meiner Erinnerung müsste es eine lokale Kölner Band gewesen sein. Ich glaubte sogar, den Sänger vom Sehen zu kennen. Gibt/Gab es so etwas wie eine "Kölner Rockmusik Initiative" als lokalen Mitveranstalter? (Vielleicht war es doch nicht 1997??)

Kwyjibo
Beiträge: 418
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Tour 2012

Beitrag von Kwyjibo » Do Mai 24, 2012 10:22 pm

Too late waren doch mies, da kann selbst ich mich noch erinnern, dass die zum Teil ausgepfiffen wurden :lol:

Kalamir
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 19, 2012 1:33 pm

Re: Tour 2012

Beitrag von Kalamir » Mo Nov 19, 2012 1:36 pm

Ich weiß es ist etwas knapp, aber fährt vielleicht jemand entweder von Hildesheim oder Hannover zum Jethro Tull Konzert am 21. also Mittwoch in Osnabrück?

wäre toll, wenn sich da jemand finden könnte, sonst müsste ich schon um 21nochwas wieder zurückfahren!

Antworten