Der Berg ruft!

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Der Berg ruft!

Beitrag von King Heath » Mo Jul 16, 2012 12:02 am

Wie steht es denn dieses Jahr mit der Burg Herzberg? Irgendjemand auf dem Hippiefest?

Das Line-up kann nur als superb bezeichnet werden. Neben TAAB 1 und 2 - wenn auch nur in Ausschnitten, wie prophezeit wurde - gibt es doch noch einiges andere. Unter dem Motto "Last chance to see" wären da Caravan am Start und mein persönlicher Headliner - außer nochmal ein bisschen TAAB - ist ganz klar Dickey Betts and Great Southern. Mit Duane. Zugegeben nicht Duane Allman, aber immerhin Duane Betts, und der kann's auch ganz gut.

Also, kommt jemand?

Wir - ausnahmsweise kein Pluralis Majestatis - sind da.

KH

Antworten