Tour 2013

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 784
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Tour 2013

Beitrag von Unisono » Mo Mai 06, 2013 9:44 am

Ist jemand aus diesem Kreis hier am 13. in Bonn?

Ich bin im Moment zwar etwas verunsichert nach den Berichten über Ausfall von Scott Hammond und die dadurch bedingten Programmänderungen, aber ich werde wohl trotzdem hinfahren.

Gruß aus Köln
Armin

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2772
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Tour 2013

Beitrag von Laufi » Di Mai 07, 2013 5:55 pm

Bonn? Das ist ja nicht weit ... wo spielt er da?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Tour 2013

Beitrag von Dietmar » Di Mai 07, 2013 6:09 pm

.... fragt der Moderator des Forums.... der war gut..... :mrgreen:

Unisono
Beiträge: 784
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Tour 2013

Beitrag von Unisono » Di Mai 07, 2013 6:17 pm

Laufi hat geschrieben:... wo spielt er da?
im Dom glaub' ich ... oder ist das in Köln?

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2772
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Tour 2013

Beitrag von Laufi » Di Mai 07, 2013 10:01 pm

Moin:

naja, das ist ja das "Jethro Tull Board" hier und diese Band gibt es schließlich nicht mehr ... ;-)

Beethovenhalle, hab's rausgefunden. Geld gebe ich da wohl nicht für aus, zumindest nicht das, was Eventim mir vorschlägt. Wenn's mich noch packen sollte, mache ich ne Radtour und gucke, was da an fliegenden Händlern an Resttickets für ein kleines Handgeld hat ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Unisono
Beiträge: 784
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Tour 2013

Beitrag von Unisono » Mi Mai 08, 2013 7:56 am

Laufi hat geschrieben:Beethovenhalle, hab's rausgefunden.
und ich dachte, Du machst einen Scherz, da doch die Qualitäten der Beethovenhalle hier vor einiger Zeit ausgiebig diskutiert worden sind. Am Montag soll es leider regnen. (Für's Konzert unerheblich, aber für's Radfahren relevant.)

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2772
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Tour 2013

Beitrag von Laufi » Mi Mai 08, 2013 8:37 am

Moin:
Unisono hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben:Beethovenhalle, hab's rausgefunden.
und ich dachte, Du machst einen Scherz, da doch die Qualitäten der Beethovenhalle hier vor einiger Zeit ausgiebig diskutiert worden sind.
Nee, ich hab/hatte das echt nicht auf'm Zettel. Hab mit Konzerten ja eigentlich ziemlich abgeschlossen.
Am Montag soll es leider regnen. (Für's Konzert unerheblich, aber für's Radfahren relevant.)
Was nur bedingt relevant ist, denn es gibt ja tatsächlich wetterfeste Kleidung, auch für's Radfahren ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Tour 2013

Beitrag von Dietmar » Mi Mai 08, 2013 9:17 am

Wenn Laufi dann klatschnass die Halle betritt, sieht das in etwa aus wie in dieser Szene ab 3:40.... :lol: .... muss den kompletten Film mal wieder schauen, einer der besten überhaupt..... :)

Antworten