Seite 1 von 1

15.06.2005 - Köln Tanzbrunnen

Verfasst: Di Mai 17, 2005 5:09 pm
von Laufi
Tach Gemeinde:

sofern es bei mir keine desaströsen Dinge gibt, die mich davon abhalten (sieht nicht danach aus), werde ich auf eigene Kosten am 15.6.2005 für das Konzert in Köln aus eigener Tasche 1000 Flyer anfertigen und verteilen.

Wer Bock hat, mir zu helfen und/oder vorher/nachher noch ein paar Kölsch zu schlürfen, der tue das hier bitte kund.

In den Tanzbrunnen passen übrigens bis zu 12.000 Leute rein (ich habe auch noch kein Ticket, da werde ich diesbezüglich wohl auf der sicheren Seite sein), soll also keinen davon abhalten, noch mit ein paar mehr Flyern aufzutauchen ;-)

cheers,

Laufi

Re: 15.06.2005 - Köln Tanzbrunnen

Verfasst: Di Mai 17, 2005 7:57 pm
von Whistling Catfish
Laufi hat geschrieben:
Wer Bock hat, mir zu helfen und/oder vorher/nachher noch ein paar Kölsch zu schlürfen, der tue das hier bitte kund.
Hab' Bock auf alles von dem...... :P

...bin dabei!

Greetz,
J.

Verfasst: Fr Mai 20, 2005 6:07 pm
von Manni
Es wäre mir eine Ehre, beim Flyerverteilen und Kölschvertilgen dabei sein zu dürfen

Grüße aus der Eifel
Manni