18.06.2005 - Hannover Parkbühne

Hier bitte zur Beteiligung an der BFN Flyer Aktion 2005 "anmelden"!

Moderator: King Heath

Gesperrt
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

18.06.2005 - Hannover Parkbühne

Beitrag von Dietmar » Di Mai 17, 2005 5:21 pm

Das gleiche für Hannover. Biete 500 Flyer - wer bietet mehr? (oder zusätzliche?) :P Gruß Dietmar

Whistling Catfish
Beiträge: 4233
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Di Mai 17, 2005 8:05 pm

Tach,

wenn wir hier noch mein liebendes Eheweib zu sowas überreden können, lasse ich Dich auch hier nich' alleine......lach!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar » Di Mai 17, 2005 10:18 pm

Na dann überede sie mal :P Zumindest nach Hannover fahr' ich vermutlich allein, so dass ich dort dann auch mehr Zeit hätte. Was "Fishtown" angeht, weiß ich akut gar nicht, ob die Zeit vorm Konzert überhaupt fürs Flyer verteilen reicht :shock: .... geschweige denn für andere Dinge, da hängen noch ein paar mehr Leute dran, die man nicht alle schon Stunden vorher auf ein Konzert schleppen kann. Muss ich mal schauen, wie wir das in Bremerhaven auf die Reihe bekommen.... :?

Whistling Catfish
Beiträge: 4233
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Di Mai 17, 2005 10:35 pm

Dietmar hat geschrieben:Na dann überede sie mal :P Zumindest nach Hannover fahr' ich vermutlich allein, so dass ich dort dann auch mehr Zeit hätte. Was "Fishtown" angeht, weiß ich akut gar nicht, ob die Zeit vorm Konzert überhaupt fürs Flyer verteilen reicht :shock: .... geschweige denn für andere Dinge, da hängen noch ein paar mehr Leute dran, die man nicht alle schon Stunden vorher auf ein Konzert schleppen kann. Muss ich mal schauen, wie wir das in Bremerhaven auf die Reihe bekommen.... :?
Na, mach' Dir mal keine Sorgen..... :lol:

Da werden schon noch'n paar Flyer verteilt werden....zur Not bekomme ich Nachschub...lach!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 4:57 pm

Hallo Tullis,

ich freue mich total über die Flyer Aktion und hoffe, dass ich es zum Konzert in Hannover schaffe.
Vielen Dank an die Vertewiler, ich bin stolz auf Euch.

Harald
Beggar`s Farm

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar » So Jun 12, 2005 9:56 am

Anonymous hat geschrieben: Hallo Tullis,

ich freue mich total über die Flyer Aktion und hoffe, dass ich es zum Konzert in Hannover schaffe.
Hallo Präsi....

Das hoffen wir auch!! Könnte dann 'ne richtig runde Sache werden nächsten Samstag, wenn bis dahin auch das Wetter wieder mitspielt :D

LG Dietmar

Gesperrt