03.06.2005 - Berlin

Hier bitte zur Beteiligung an der BFN Flyer Aktion 2005 "anmelden"!

Moderator: King Heath

Gesperrt
Whistling Catfish
Beiträge: 4233
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

03.06.2005 - Berlin

Beitrag von Whistling Catfish » Di Mai 17, 2005 7:54 pm

Hello and Hooooray......

hey, ho, sollte hier etwa tatsächlich richtig Dynamik reinkommen.... :lol:

Wie bereits angekündigt, ich bin mit 700 - 1.000 Flyern (DIN A5) dabei, die ich versuchen werde in Berlin unter die Leute zu kriegen.

Wer immer mir helfen will, ist herzlich willkommen!

Wenn dann noch welche übrig sind nehm' ich die natürlich mit zu den anderen Gigs...ich werd' aber jetzt nicht für jeden Gig einzeln posten, aber ich kann Euch versichern, daß wenn ich jemanden auf den folgenden Konzerten mit Flyern sehen werde, selbstlos meine Hilfe anbieten werde....

Ich muss sagen, mir machts jetzt schon Spaß, bevor es richtig angefangen hat.....lach!

Rock on,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: 03.06.2005 - Berlin

Beitrag von Dietmar » Di Mai 17, 2005 10:26 pm

Whistling Catfish hat geschrieben: hey, ho, sollte hier etwa tatsächlich richtig Dynamik reinkommen.... :lol:
Na, mal schauen .... bisher isses nicht anders als sonst :lol:
Whistling Catfish hat geschrieben:
Wie bereits angekündigt, ich bin mit 700 - 1.000 Flyern (DIN A5) dabei, die ich versuchen werde in Berlin unter die Leute zu kriegen.
Und nicht vergessen, nach dem Konzert die Reste einzusammeln .... schließlich hast Du noch viel vor! :twisted:
Whistling Catfish hat geschrieben:
Ich muss sagen, mir machts jetzt schon Spaß, bevor es richtig angefangen hat.....lach!
Ja, dieser Enthusiasmus .... dieses Gefühl kannte ich auch mal .... DAMALS .... 8) :wink:

Whistling Catfish
Beiträge: 4233
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 03.06.2005 - Berlin

Beitrag von Whistling Catfish » Di Mai 17, 2005 10:43 pm

Dietmar hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben: hey, ho, sollte hier etwa tatsächlich richtig Dynamik reinkommen.... :lol:
Du sagst es! Aber wenn einige wenige so richtig durchziehen, kann man vielleicht viele zu irgendetwas bewegen! Enthusiasmus, Herr M! Ein wenig mehr Enthusiasmus....lach!

Nur ein Scherz....obwohl?

:wink: :wink: :wink:

Bis dann,
J:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: 03.06.2005 - Berlin

Beitrag von Dietmar » Di Mai 17, 2005 10:53 pm

Whistling Catfish hat geschrieben: Enthusiasmus, Herr M! Ein wenig mehr Enthusiasmus....lach!

Nur ein Scherz....obwohl?

:wink: :wink: :wink:
Ich verbitte mir Scherze mit meinem (fehlenden) Enthusiasmus .... das ist NICHT lustig! 8) :wink:

Gesperrt