[UPDATE] Das ist die Bezahlung!

Hier bitte zur Beteiligung an der BFN Flyer Aktion 2005 "anmelden"!

Moderator: King Heath

Gesperrt
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

[UPDATE] Das ist die Bezahlung!

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

schön, daß immerhin ein paar Städte mit der Flyer-Aktion abgedeckt sind aber das reicht natürlich noch nicht! Wäre also klasse, wenn sich noch der ein oder andere melden würde.

Als kleinen Anreiz hier, was es als "offiziellen Lohn" gibt:
Jeder, der ein paar Flyer verteilt oder vervielfältigt oder sich sonstwie an der Aktion beteiligt erhält eine DVD mit dem digitalen Mitschnitt des Jethro Tull "Ohne Filter" Konzertes von 1999 und zusätzlich eine DVD nach Wahl aus meinem reichhaltigen Archiv von Livemitschnitten.
Außerdem: ein feines, rotes Ian Anderson T-Shirt der Orchesterkonzerte Bochum 2002!

Wenn das nichts ist!

Also: lest bitte das Posting eins hierdrunter, "so funktioniert es" und tragt Euch in die Liste ein!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Das is' ja 'ne nette Idee! Bild
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:Das is' ja 'ne nette Idee! Bild
Das find' ich aber auch! Sollte zwar eigentlich nicht nötig sein, aber dennoch toll von Dir!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Salamander »

Dietmar hat geschrieben:Das is' ja 'ne nette Idee! Bild
Natürlich schließe ich mich an. Echt Suuuuuper!!! :lol:

So long,

Hardy
Gesperrt