23.06.2005 - Ulm

Hier bitte zur Beteiligung an der BFN Flyer Aktion 2005 "anmelden"!

Moderator: King Heath

Gesperrt
DickD
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 14, 2005 4:48 pm
Wohnort: Leipheim (zwischen Ulm und Augsburg)
Kontaktdaten:

23.06.2005 - Ulm

Beitrag von DickD » Di Jun 14, 2005 5:19 pm

Hallo,

ich war am 11.06.2005 mit meinem Vater in Bochum Wattenscheid auf meinem ersten Jehtro Tull Konzert (vielleicht hat mich einer gesehen: Bei meinem Sprung zum riesigen weißen Ball bin ich drei Stufen runter geflogen :oops: ). Seitdem bin ich von der Band überzeugt (nicht seit dem Sturz!! :D seit dem Konzert!) und würde gerne in Ulm (da in der Nähe wohne ich jetzt) etwa 1000 Flyer verteilen, die ich selber herstelle. Hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen?

Viele Grüße Dirk Metzmacher (DickD, weil er ein paar Kilos zuviel hat :shock: )

P.S. http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=223
- Diese Werbefläche kann gemietet werden -

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar » Di Jun 14, 2005 5:53 pm

Hallo Dirk!

"Hammerauftritt" zum Einstieg hier im Forum! Ich bin begeistert ... das ist die Form von Humor, die ich liebe. :D Hoffe, Du wirst hier viel Freude haben!

Und dass jemand nach seinem ersten Konzert schon Lust hat, Flyer zu verteilen .... glaube, "sowas" gab's hier auch noch nicht. Da müssen "die alten Männer" ja einen mächtigen Eindruck hinterlassen haben! :P

Bei den Flyern kann ich leider nicht helfen, da Ulm diesmal nicht so ganz auf meinem "Weg" liegt, aber ich denke mal, da findet sich noch jemand. Falls Du Zeit & Lust hast, kannst Du ja auch noch mal Deine Eindrücke zu Deinem ersten Tull-Konzert schreiben .... ? :)

http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=237

Gruß Dietmar

DickD
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 14, 2005 4:48 pm
Wohnort: Leipheim (zwischen Ulm und Augsburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von DickD » Mi Jun 15, 2005 2:16 pm

Dietmar hat geschrieben:Falls Du Zeit & Lust hast, kannst Du ja auch noch mal Deine Eindrücke zu Deinem ersten Tull-Konzert schreiben .... ?
Hast ja schon gesehen, dass ich was geschrieben habe! :D

Danke für deine Willkommensworte. Hoffen wir mal, das sich noch jemand findet, der mit macht. Alleine ist blöd :P

Viele Grüße Dirk
- Diese Werbefläche kann gemietet werden -

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar » Mi Jun 15, 2005 2:27 pm

DickD hat geschrieben:Hast ja schon gesehen, dass ich was geschrieben habe! :D
yepp, sehr schön :D
DickD hat geschrieben: Danke für deine Willkommensworte. Hoffen wir mal, das sich noch jemand findet, der mit macht. Alleine ist blöd :P
Wäre natürlich schön; ich musste in Bremerhaven leider auch allein verteilen, da Jörg schon in der Halle war und die beknackte Security mich nicht mit den Flyern in die Halle lassen wollte (was aber äußerst selten vorkommt). Geht aber auch, die Leute freuen sich ja immer wie Hölle, wenn sie vorm Einlass was "geschenkt" bekommen ... na ja, die meisten :P :wink:

Gesperrt