1000 Flyer: Verteiler gesucht!

Hier bitte zur Beteiligung an der BFN Flyer Aktion 2005 "anmelden"!

Moderator: King Heath

Gesperrt
Laufi
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

1000 Flyer: Verteiler gesucht!

Beitrag von Laufi » Do Jun 16, 2005 8:42 am

Tach Gemeinde:

mich hat es gestern mit einer fiesen Magen-Darm-Grippe dahingerafft, insofern konnte ich meine 1000 Flyer auf dem Kölner Konzert nicht unters Volk bringen - weil es für mich leider kein Kölner Konzert gab :-(

Theoretisch ist es möglich, daß ich noch irgendein Konzert mitmache, je nachdem wie ich wieder auf den Damm komme, ansonsten: gibt es jemanden, der die auf einem der nächsten Gigs verteilen möchte? Bitte ne e-mail an mich, dann schicke ich die Frau zur Post ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: 1000 Flyer: Verteiler gesucht!

Beitrag von Nicht der Ian » Do Jun 16, 2005 8:48 am

Laufi hat geschrieben:Tach Gemeinde:

mich hat es gestern mit einer fiesen Magen-Darm-Grippe dahingerafft, insofern konnte ich meine 1000 Flyer auf dem Kölner Konzert nicht unters Volk bringen - weil es für mich leider kein Kölner Konzert gab :-(
Das ist aber fies. Gute Besserung und - virtuell - ne Packung Imodium akut als Propfen und ne Packung Motilium für die Überlkeit.

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: 1000 Flyer: Verteiler gesucht!

Beitrag von Dietmar » Do Jun 16, 2005 8:52 am

Laufi hat geschrieben:Tach Gemeinde:

mich hat es gestern mit einer fiesen Magen-Darm-Grippe dahingerafft, insofern konnte ich meine 1000 Flyer auf dem Kölner Konzert nicht unters Volk bringen - weil es für mich leider kein Kölner Konzert gab :-(
Och menno.... jetzt warte ich hier sehnsüchtig auf Dein Konzert-Review, und dann sowas .... :cry: Shit happens, hoffe Du bist bald wieder fit :)

Für Hannover hab' ich noch ca. 1.300 Flyer - also mehr als genug - die reichen eigentlich noch für Potsdam mit .... wollte ich dann J. noch mit in den (Ruck-)Sack stecken, glaube er schaut sich das auch noch an.
Laufi hat geschrieben: Theoretisch ist es möglich, daß ich noch irgendein Konzert mitmache, je nachdem wie ich wieder auf den Damm komme,
Samstag Hannover :wink:

Gute Besserung!
Gruß Dietmar

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: 1000 Flyer: Verteiler gesucht!

Beitrag von Laufi » Do Jun 16, 2005 8:57 am

Dietmar hat geschrieben: Samstag Hannover :wink:
Hm, ist mir eigentlich ein bischen zu weit ... zumal auch ein Gillespie Gig ansteht (obwohl der auch weit ist). Mal gucken, mir geht's auf jeden Fall schon besser als gestern, obwohl ich das noch nicht als "fit" bezeichnen würde.

Ich tendiere eher zum Gig in Weilburg - ich hätte für Köln einen Photopass haben können, vielleicht klappt das ja da.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1586
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: 1000 Flyer: Verteiler gesucht!

Beitrag von Dietmar » Do Jun 16, 2005 9:03 am

Laufi hat geschrieben: Hm, ist mir eigentlich ein bischen zu weit ... zumal auch ein Gillespie Gig ansteht
War auch nicht wirklich Ernst gemeint, die Frage. Musikalisch reicht mir ein Konzert eigentlich auch wieder für 2 Jahre, aber Tull nochmal aufm Samstag, endlich SOMMERWETTER :!: , dazu hoffentlich der Präsi, sicherlich auch Jörg, und was sonst noch so kreucht und fleucht. Könnte von daher also noch mal ganz nett werden :D

Un Mark Gillespie hat Deinen "Support" sicherlich auch dringender nötig ..... :)

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1229
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla » Do Jun 16, 2005 11:15 am

Hessentag Weilburg ist zwar offiziell ausverkauft, aber vielleicht komm ich ja trotzdem rein :wink:
Wenn ich hinfahren sollte, nehm ich die Teile gerne mit.
Meet On The Ledge

DickD
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 14, 2005 4:48 pm
Wohnort: Leipheim (zwischen Ulm und Augsburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von DickD » Fr Jun 17, 2005 8:29 am

Also die 1000 Flyer kommen mir gerade recht. Vielleicht kannst du die Flyer mit den zwei DVDs (deiner Wahl) an:

Dirk Metzmacher
Bildeichweg 11
89340 Leipheim

schicken? (Versandkosten übernehme natürlich ich)

Ich möchte auch nochmal um "Hilfe rufen"! Wer hat Zeit und Lust die 1000 Flyer an den Mann (und auch an die Frau) zu bringen? (23.06.2005 - Ulm)

Viele Grüße Dirk
- Diese Werbefläche kann gemietet werden -

DickD
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 14, 2005 4:48 pm
Wohnort: Leipheim (zwischen Ulm und Augsburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von DickD » Fr Jun 17, 2005 8:34 am

Ups, Ulla, ich habe dich übersehen. :oops:

Ich suche aber trotzdem jemanden der hilft! Das kann stehen bleiben! :D

Viele Grüße Dirk
- Diese Werbefläche kann gemietet werden -

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi » Sa Jun 18, 2005 12:20 pm

Hi:
DickD hat geschrieben:Ups, Ulla, ich habe dich übersehen. :oops:

Ich suche aber trotzdem jemanden der hilft! Das kann stehen bleiben! :D
Mach das doch bitte nochmal entsprechend im Ulm Thread. Das mit den Flyern hat sich erledigt, ich werde jetzt (mit den Flyern) nach Weilburg fahren - sofern nicht wieder irgendein "Scheiß" dazwischen kommt ;-)

Ich mach den Thread jetzt mal zu,

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Gesperrt