General info about Tullavision

alles über das "Tullavision" Projekt / discuss the "Tullavision" project

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2800
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Laufi » So Mai 28, 2006 5:54 pm

Hi there:
Snafje JT hat geschrieben:Does anybody know: are there still plans to release another DVD in the future?

There are some little disapointments: it has been on E-Bay and electrocutas does has the whole video on-line.
From what I heard, there is some other material, but at the moment, they refuse to do another project due to the the scammers at ebay. Sad.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

reihen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 16, 2007 1:00 pm

Beitrag von reihen » Mi Mai 16, 2007 1:05 pm

Hallo Laufi,

vielleicht bin ich hier mit meiner Frage auch nicht richtig; aber wie bekomme ich die Tullavision-DVD.

Habe schon an tullavision gemailt, werde aber aus der Antwort nicht ganz klug, weil sie mich wieder an die Seite laufi.de verweist.

Kannst Du mir helfen?

Gruß Reiner
reihen, der versucht, seine Träume zu leben

clasp
Beiträge: 214
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: ...

Beitrag von clasp » Mi Mai 16, 2007 6:39 pm

Laufi hat geschrieben: From what I heard, there is some other material....
It's already known whether the missing material of Tampa '76 (Pt. II) exists?

Rainy regards

reihen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 16, 2007 1:00 pm

Beitrag von reihen » Fr Mai 18, 2007 1:46 pm

reihen hat geschrieben:Hallo Laufi,

vielleicht bin ich hier mit meiner Frage auch nicht richtig; aber wie bekomme ich die Tullavision-DVD.

Habe schon an tullavision gemailt, werde aber aus der Antwort nicht ganz klug, weil sie mich wieder an die Seite laufi.de verweist.

Kannst Du mir helfen?

Gruß Reiner
alles ok, habe gerade eingezahlt

Gruß Reiner
reihen, der versucht, seine Träume zu leben

claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Interesse

Beitrag von claudia » Di Mär 11, 2008 11:48 am

Freue mich gerade sehr, habe auch schon eine e-mail geschrieben, denn diese DVD möchte ich als großer JT-Fan unbedingt haben!

zeppaul
Beiträge: 51
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Re: General info about Tullavision

Beitrag von zeppaul » Fr Mai 04, 2012 8:27 am

Weiß jemand, ob es denn nun irgendwann mal einen zweiten Teil von Tullavision geben soll oder war das ein "frommer" Wunsch?
Soll es sich dabei um den Rest von Tampa handeln oder ganz was anderes? Oder ist die ganze Sache an mir vorbeigegangen bzw. ad acta gelegt ???!

Antworten