Part II - Maryland

alles über das "Tullavision" Projekt / discuss the "Tullavision" project

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4041
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Part II - Maryland

Beitrag von Whistling Catfish » Mi Jul 17, 2013 7:04 pm

Hi,

offenbar ist ein weiteres Band der "Tullavision" Tour aufgetaucht, welches den zweiten Teil der Show wiedergibt. Dieses Mal nicht Tampa, sondern Maryland. Angeblich liegt es in irgendeinem "Historic Film Archive".....was immer das ist. Naja....hoffen wir mal, dass sich irgendwer erbarmt und wenigstens halb so liebevoll aufbereitet wie den ersten Teil.....;) Das wäre ja eine schöne Überraschung für die "Around The World" Box gewesen.......naja!

http://www.youtube.com/watch?v=_34Ewob01zQ
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Part II - Maryland

Beitrag von Laufi » Fr Jul 19, 2013 2:46 pm

Das ist schon ein paar Jahre bekannt, daß dieser Mitschnitt existiert. Ist m.W. auch offiziell für's TV mitgeschnitten worden (was die Totalen erklärt). Die Chance hat es gegeben, aber Anderson wollte für diese Aufnahmen kein Geld ausgeben, sondern stattdessen die Tampa Aufnahme für umsonst.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Antworten