Sellersville, 25.03.22- komplettes Konzertvideo, Soundboard

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 316
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Sellersville, 25.03.22- komplettes Konzertvideo, Soundboard

Beitrag von mart » So Apr 03, 2022 6:16 pm

https://youtu.be/lfm_nqupiq0
Bild und Ton sind ganz ordentlich. Ich finds gut…

folkfreak
Beiträge: 487
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Sellersville, 25.03.22- komplettes Konzertvideo, Soundboard

Beitrag von folkfreak » So Apr 03, 2022 8:14 pm

Wenn es von 1972 wäre, würde ich mir es sogar anhören :-)

Jack Green
Beiträge: 1503
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Sellersville, 25.03.22- komplettes Konzertvideo, Soundboard

Beitrag von Jack Green » Mo Apr 04, 2022 8:47 pm

Für mich hat sich das Anhören gelohnt. Die Band ist relaxed, sie spielen routiniert und mit der richtigen Art von Entspanntheit. Die Rhythm Section wird mit den Jahren immer besser eingespielt, ist eine Freude.

Was mich überrascht hat, war My God. Das ist nicht nur echt passend arrangiert für diese Besetzung, sondern ist das wahrscheinlich die stimmigste Gesangsperformance von Dan im Tull-Kontext. Echt gut und sollte man sich anhören. Sein "Vibrato", das ich nicht gerne mag, lässt er da völlig weg und rotzt die wichtigen Stellen richtig gut raus. Da war ich glatt gefesselt.

Auch Wind Up und Hymn 43 sind richtig gelungen übrigens. Da hört man: Das ist eine Band. Und Loco Breath ist auch Hammer.

Whistling Catfish
Beiträge: 4497
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Sellersville, 25.03.22- komplettes Konzertvideo, Soundboard

Beitrag von Whistling Catfish » Mo Jun 20, 2022 9:51 pm

mart hat geschrieben:
So Apr 03, 2022 6:16 pm
https://youtu.be/lfm_nqupiq0
Bild und Ton sind ganz ordentlich. Ich finds gut…
❤️❤️❤️

Knaller! Ich weiß, ich bin spät dran, habe es aber erst jetzt gesehen. Danke für‘s teilen.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Antworten