Martin Barre goes Spain and Italy

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Martin Barre goes Spain and Italy

Beitrag von Ulla »

Die spanische Convention, 06.07.2013:

Martin hatte mal wieder eine völlig veränderte Band dabei: Dan Grisp (Gesang, Gitarre), George Lindsay (Schlagzeug), Andy ??? (Bass), Clive Bunker (Special Guest).
Jonathan Noyce konnte wg. Doppelbuchung nicht dabei sein, aber Andy-Wie-Auch-Immer-Der-Mit-Nachnamen-heißt war ein adäquater Ersatz.

Der Soundcheck fand - wie immer- in brüllender Hitze auf der unbedachten Bühne in Gava bei Barcelona statt.

Abends hatten sich mehrere Hundert Fans eingefunden und sahen ein sehr gutes Konzert. Martin hatte die Set List ordentlich verändert, sodass viel mehr eigene Sachen oder auch Songs von Dan Grisp dabei waren. Und einige Tull Songs waren ordentlich bearbeitet worden. Die Version von "Fat Man" sagte Martin an: "Viele von euch werden das Lied nicht erkennen", aber die eingefleischten Fans sangen schnell mit. Dieses neue Arrangemant gefiel mir außerordentlich gut, genauso wie "Loving You Tonight" oder "A New Day". Zu "Teacher" Und "Loco" (Clive beim Soundcheck: "Wie heißt der Song nochmal?") saß Clive Bunker an den Drums, was vom Publikum mal wieder frenetisch gefeiert wurde.

Insgesamt ein wirklich bemerkenswertes Konzert!

Und so freue ich mich auf:

L'Associazione URSLA NOVARA presenta:
IL GRANDE ROCK
PER AIUTARE A VINCERE LO SLA!!
BEGGAR'S FARM
in concerto con:
MARTIN BARRE [Jethro Tull]
CLIVE BUNKER [Jethro Tull]
GEOFF WHITEHORN [Procol Harum]
ROBERTO TIRANTI - FRANCO TAULINO
...e tanti altri ospiti illustri!!!
Venerdì 19 Luglio 2013
Castello di GALLIATE [NO] - H 21

Informationen hier:
http://www.itullians.com/

Eine der Überraschungsgäste wird bestimmt für gute Laune sorgen :lol:
Meet On The Ledge
Antworten