UK Tour 2013

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

UK Tour 2013

Beitrag von Whistling Catfish »

Und auch Martin bereist sein Heimatland:

2013 UK Tour:
28th September - Devon - Tavistock Wharf
3rd October - Brighton - The Komedia
4th October - London - The Borderline
5th October - Banbury - The Mill
6th October - Hebden Bridge - Trades Club
8th October - Sheffield - The Greystones
10th October - Wolverhampton - The Robin
11th October - Bristol - The Tunnels
12th October - Falmouth - Blues In The Bay
14th October - Milton Keynes - The Stables
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Re: UK Tour 2013

Beitrag von palaun »

Ob man das "Reisen" nennen kann?
Die Tour kann er ja fast zu Fuß machen.... :wink:
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: UK Tour 2013

Beitrag von Nightcap »

Schade, dass Martin seine Tour nicht 3 Wochen früher geplant hat. Sonst wäre ich beim Auftakt mit dabei gewesen. Tavistock ist ein kleines Städtchen am Rande des Dartmoor und aktuell unsere Anlaufstelle zum Einkaufen. Am Wharf bin ich heute morgen vorbei gelaufen.

Ich mag das hier, die Leute sind super nett und das englische Wetter ist viel besser als sein Ruf!
Wenn sie jetzt noch ein anständiges Bier brauen würden.... :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: UK Tour 2013

Beitrag von Unisono »

Nightcap hat geschrieben:Wenn sie jetzt noch ein anständiges Bier brauen würden.... :wink:
Das folgende gehört nun eigentlich nicht hierher, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten: Auch das englische Bier ist besser als sein Ruf, sogar viel, viel besser. Ich kenne jedenfalls kein Land mit einer solchen Fülle von unterschiedlichen Sorten, die auch tatsächlich sehr unterschiedlioch schmecken und nicht einfach nur verschiedene Labels tragen!
Alleine schon diese herrlichen Namen! Wo findet man sonst etwa ein Hopfengetränk unter dem geheimnisvollen Titel "Old speckled hen" ...
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: UK Tour 2013

Beitrag von Ulla »

Nightcap hat geschrieben: Wenn sie jetzt noch ein anständiges Bier brauen würden.... :wink:
Ich mach dazu mal eine eigene Abteilung in "Off Topic" auf.
Meet On The Ledge
Antworten