DVD: Live In Munich 2014

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

DVD: Live In Munich 2014

Beitrag von Whistling Catfish »

Whistling Catfish hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, dass es in Kürze eine DVD mit dem Titel "Live In Munich" geben soll!
Völlig unbemerkt, heimlich, still und leise.....hab' ich heute durch Zufall in seinem "Shop" gefunden.

http://www.martinbarre.com/index.cfm/shop

In Sachen Marketing läuft das aber noch nicht so rund...... :? Auf den ersten Blick erkennt man gar nicht, dass es sich um eine DVD
handelt. :roll: Und man findet sie auch nur im Shop! Keinerlei Hinweis an anderer Stelle auf der Seite...
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: DVD: Live In Munich 2014

Beitrag von Jack Green »

Aber auch irgendwie enttäuschend, weil halt keine echten Goodies in der Setlist vorhanden sind. Klar, dass sie vorhandenes Filmmaterial verwerten wollen, aber sehr ungünstig, weil von Back To Steel eigentlich nichts gespielt wurde. Ich will Performances von Back To Steel, Moment Of Madness, Calafel und wie sie alle heißen.
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: DVD: Live In Munich 2014

Beitrag von mart »

Existiert diese DVD wirklich ???
Im Shop auf Martins Webseite ist nichts zu finden...
Es soll noch eine weitere geben: "Live at Daryls". Ist auf Fotos aus anderen Foren auch abgebildet.
http://jethrotull.proboards.com/thread/ ... llTo=70362
Weiss jemand mehr dazu ?
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: DVD: Live In Munich 2014

Beitrag von mart »

Schade, das keiner etwas weiss.
Durch Zufall habe ich das gefunden: https://www.facebook.com/darylshouseclu ... 310906473/
Ist von diesem Jahr, also nicht von der angeblichen DVD, die von 2016 sein soll.
Das Facebook-Video dauert ungefähr 1 Stunde. Die Bildqualität ist nicht so dolle und der Ton nur Mono. Dafür ist es aber auch kein Audience-Mitschnitt, sondern eine halbwegs professionelle Aufnahme.
Trotzdem ein saugeiles Konzert. Ich habe auch den zweiten Teil gefunden mit Perlen wie "Nothing to say" und "Sea Lion".
Ich konnte beide Teile auf die Festplatte bannen.
Die Sache mit den DVDs ist mir ein Rätsel. In Martins Shop nicht zu finden...
Nur hier: https://www.discogs.com/de/Martin-Barre ... e/10703056
Oskar
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 12, 2018 8:44 pm

Martin Barre Band: Live at Daryl's 2016 DVD

Beitrag von Oskar »

Hallo zusammen, ich habe diese DVD. Hab sie direkt vom Bassisten Alan Thomson zugesandt bekommen. Sie weist eine professionelle Kameraführung auf und auch der Ton ist hervorragend. Es sind 2 Scheiben mit insgesamt 22 Titeln. Kein DVD-Menü.

Es wurde offenbar nur eine sehr kleine Auflage produziert. Beim Konzert im April 2018 in der Bluesgarage Isernhagen hieß es, dass sie vergriffen ist. - Schade, dass sie den meisten Interessenten vorenthalten wird.
Antworten